Ich habe heute die D-Box2 für den Kabelanschluss gekauft und ich könnte die Wände hoch gehen!!!

JETZT DENKT IHR: OH NEIN,
NICHT SCHON WIEDER SO EINER!

Ich such hier ja schon in den Threads, aber ich glaub da sitze ich bis Weihnachten noch hier!

Leider im Eifer des Gefechts dachte ich „geil, endlich!
dBox umbauen - Neutrino drauf ziehen und endlich mal Pro7 und andere Private Sender streamen oder grabben (Netzwerktechn. auf die HDD meines PC es aufnehmen)"!
habe:
- NOKIA d-box 2
- K02 Karte (Schlüssel für Start-ABO)
- Normalen Kabelanschluss im RUHRPOTT (NRW)
HAHAHAHAHA

Ich möchte Das unbedingt haben, aber der hat wohl keinen ANALOG-TUNER, o.soooooowas!!!!!!!!!!
Jetzt meine Lösungsgedanken:
- Kann ich die „Kabel-DBox2“ so umbauen, das ich auch die anderen freien Kanäle (wzB. PRO7, Sat 1, usw.) kriege, mit Neutrino Zusatztools oder mit einem Zusätzlichen Modul?????????????
- Oder muss ich ich die Kabel-DBOX2 umtauschen in eine NOKIA Sat-DBox2.
Dann baue Neutrino rein, hol mir ne Sat-Schüssel und ein LNB mit Kabeln, fertig!
Dann müsste es doch gehen, oder? HMMM.
ODER:
- Muss ich da noch einen Tuner haben, reicht da die dbox2 komplett für aus?
- Was ist da die günstigste und gute Alternative?
- Was muss ich beim SAT-Kauf achten?
- Kann ich mit der Sat-D-Box2 nicht auch in den Kabel Hausanschluss rein? Da würde ich bestimmt die PRIVATEN-Kanäle empfangen können, aber kann dann kein PREMIERE mehr gucken, oder?
Ich weiß leider erst seit heute, das die Privaten nicht so schnell digitalisiert werden,
aber irgendwie muss man die doch ANALOG empfangen können, mit der Kabelbox.
Vielleicht über den VIDEO, in den VCR --- Kann ich das Signal von VIDEO nicht auch streamen?
BITTE UM GUTE LÖSUNGSVORSCHLÄGE. 1000DANK
thx - Suncos[/b]