Latest posts
-
- Einsteiger
Latest posts
Da ich unter http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=2650 nicht posten kann (nur für Admins) - halt hier:
Sieht nicht schlecht aus, aber wo sind denn die "latest posts" hingekommen?
Sieht nicht schlecht aus, aber wo sind denn die "latest posts" hingekommen?
Sagem mit 1*Intel Flash und Avia 600
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Neien.
Ich schau ab und an ins Forum, manchmal muss ich waehrenddessen aber noch was anderes tun. Also 10 Minuten spaeter moecht ich weiterlesen, da steht dann in meiner Liste nuescht mehr drin. Alles ist als gelesen markiert.
Mit view last post hatte ich die chronologische Uebersicht, wann in welcher Area was neues kam.
Piti
Ich schau ab und an ins Forum, manchmal muss ich waehrenddessen aber noch was anderes tun. Also 10 Minuten spaeter moecht ich weiterlesen, da steht dann in meiner Liste nuescht mehr drin. Alles ist als gelesen markiert.
Mit view last post hatte ich die chronologische Uebersicht, wann in welcher Area was neues kam.
Piti
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
Da muß ich Piti zustimmen und kann mich nur anschließen.Piti hat geschrieben: Also 10 Minuten spaeter moecht ich weiterlesen, da steht dann in meiner Liste nuescht mehr drin. Alles ist als gelesen markiert.
Ich denk mal, daß es auf jedenfall programmiertechnisch möglich sein sollte, daß der Button "View posts since last visit" neben dem "Latest Posts" trotzdem noch vorhanden ist.
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
"View postings since last visit" - und wieder rein
Bin gerade wieder in die Falle "View postings since last visit" gefallen. Hatte 2 Betreage gelesen - Netzwerkverbindung - weg - neu ins Internet und dann war nicht mehr viel neues da.
Gibts vieleicht die Moeglichkeit einen Button einzufuegen, mit dem der User die "View postings since last visit" als gelesen explicit bestaetigt und damit qusi die automaikfunktion manuel bedient wird.
(Koennte man ja sogar als Komfortversion mit ins profil uebernehmen, ob automatik oder manuelles update).
Bitte nicht missverstehen - die Funktion selbst ist wirklich Klasse
Gibts vieleicht die Moeglichkeit einen Button einzufuegen, mit dem der User die "View postings since last visit" als gelesen explicit bestaetigt und damit qusi die automaikfunktion manuel bedient wird.
(Koennte man ja sogar als Komfortversion mit ins profil uebernehmen, ob automatik oder manuelles update).
Bitte nicht missverstehen - die Funktion selbst ist wirklich Klasse
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger