VOLL ZUM KOTZEN!!!!!!!!!

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
johanna77
Neugieriger
Neugieriger

VOLL ZUM KOTZEN!!!!!!!!!

Beitrag von johanna77 »

ACH JA!
EUER SCHEISS "AUF SUPER SOCIETY-HEILIG" getue kotzt echt an!
Da ich sicher nicht die einzige bin muss ich das mal sagen!!
Gründe:
Neuen wird im Forum nur selten richtig weitergeholfen, oder werden ignoriert.
Einige von den Wixern hier glauben scheinbar sie wären was besseres, weil sie manche von richtig beschissen oben herab anschreiben. ( Ihr seid nur einige von vielen die was drauf haben)
Die Arschgeigen die behaupten, sie würden ja immer alles legal machen sind sicher die grössten arschkriecher, nur weil sie Angst haben das scheiss forum wird dichtgemacht( siehe Funcards etc.)
Von mir aus löscht doch das Posting, ihr wixer
hahahahahhahaha
Arschlöcher
Piti
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Piti »

Wenn du im "richtigen Leben" genauso mit Leuten umgehst, die nicht deiner Meinung sind, moecht ich mit dir nix zu tun haben.

Wo lernt man eigentlich solche Faekalsprache? Gosse?

Ich bin zb. absolut nicht deiner Meinung, ich finde es mehr gut das hier nichts illegales besprochen wird. Mein Abo laeuft in 3 Monaten aus und ich werde ab dann auch kein Premiere mehr schauen, obwohl es nicht schwer waere das zu tun.

Vielleicht ueberdenkst du dein Post nochmal und editierst es, bevor zuviele das von dir denken, was ich gerade tue. Glaub mir, das ist nicht sehr Schmeichelhaft.

Ein schoenes Leben Buerger......
Intruder73
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Intruder73 »

Außerdem sei mal angemerkt, dass dich keiner zwingt in diesem Board zu lesen, zu posten oder dir Linux auf die Box zu tun.
Wenn dir das alles wirklich so auf die nerven geht, dann mach doch die BN wieder drauf und hab damit deine spass.

@Piti
Ich glaube wir denken das gleiche ...
... so long

Intruder73
biglui
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von biglui »

Ich muss sagen, mir wurde schon viel geholfen, im Forum und im Chan.

Aber wer sich so gewaehlt ausdrueckt wie Du muss sich ja nicht wundern das man Ignoriert wird.

P.S. Warum soll man sich hier mit nicht legalen Theman abgeben ? Dafuer gibt es doch genug Boards im Netz ! Geh dahin. Die Soft ist eine ALternative und nicht dafuer, das man sich um ein PW Abo druecken kann.
Piti
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Piti »

Was mich daran massiv stoert, einer furzt und im ganzen Raum stinkts. :(
Scaryman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Scaryman »

Also ich finde hier alle im Forum freundlicj und höfflich.Niemand zwingt dich Linux zu benutzen.Und da du keinen Pfening auser deine Online kosten dafür zahlst kannst du keinen Profi Suport verlangen.
Scaryman Rulez
fx44
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von fx44 »

solch eine aroganz ist mir nie begegnet...

die hat se doch nciht alle oder ?

ich war noch vor 2 wochen 100% newbee und hab hier im boar dalles beigebracht bekommen was ich über tuxbox weiß

die jungs(+mädels ??) hier machen sich echt ne hammer mühe mit IHRER soft

da finde ich solche dämlichen bemerkungen zum kotzen

-> die nette dame hat hier wohl nicht länger auch nur irgendetwas zu suchen

schönen tach noch

kep on rock ein
derget
Contributor

Beitrag von derget »

1. linux@dbox2 ist KEINE Enduser Distribution
2. wir machen das als Hobby und zum Spass
3. niemand zwingt dich linux zu benutzen
4. dein ton ist hier nicht angebracht , schonmal was von etikette gehört ?
C2k
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von C2k »

Nur weil Dir hier nicht weitergeholfen wurde, ist dieser Ton doch ziemlich unangebracht.
Mir kann leider auch niemand sagen, warum ich nicht per Telnet auf meine Box komme, obwohl FTP und HTTP geht. Naund? Hab ich jetzt die Lizenz zum Meckern? Ich denke mal : Nein...
Schau Dich nochmal um, soweit wie möglich wird eigentlich allen hier geholfen und ich möchte das Forum nicht mehr missen, obwohl ich auch noch nicht solange dabei bin.

An dieser Stelle mal an alle Entwickler: Super Arbeit und macht weiter so!!!!
Danke für Eure KOSTENLOSE Arbeit. :D
nameless
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von nameless »

irgendjemand muss halt immer was zum meckern haben.
deshalb sollte man das ganze einfach ignorieren !

cu
nameless
fragenden menschen kann geholfen werden.
also frag !
nst666
Interessierter
Interessierter

Beitrag von nst666 »

Ist halt immer die alte Leier - die Leute meckern am meisten und am liebsten über Sachen rum die sie umsonst bekommen haben und leiten daraus auch noch irgendwelche Ansprüche ab. Diese Einstellung hab ich immer wieder erlebt.
Batmann
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Batmann »

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Das manche Newbies ignoriert werden ist nichtz schwer zu verstehen. Wenn die meisten mal die Faq von derget gelesen hätten, dann würden weit weniger dumme Fragen aufkommen. Und ich denke das geht den meisten hier auf den Keks. :x
Zum Thema legal. Ich denke, was jemand Daheim macht, kann jedem egal sein. Bloß Diskutieren braucht man das im Board wirklich nicht. Dann finde ich es auch Ok, dass man schon von Vornherein die Topics sperrt. Außerdem ist hier auch niemand scheinheilig. Ich hab hier noch nicht gelesen, dass jemand nichts illegales Daheim macht ! (will hier niemand was unterstellen) 8)
Also Du PISSNELKE (ohne mich auf das Niveau herunterzulassen), nimm zu Deinem Posting Stellung !!! :evil:
Belgarad
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Belgarad »

@johanna77
Habe mir gerade Deine 5 Postings angesehen um zu verstehen weshalb Du einen derart unangemessenen Ton waehlst.

-Hast einmal keine Antwort bekommen.

-Hast einmal einen "dummen" Spruch bekommen der allerdings von Anderen geflamt wurde und wo Dir doch noch versucht wurde zu helfen.

Also, Verstehe ich nicht...
Pope
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Pope »

Junx, mir fällt zu sowas immer wieder nur ein... Lasst die man machen.
Je mehr Leute auf so einen Hurtz antworten, desto toller finden solche Leute das doch noch. Es ist leider nicht immer so wie bei Mama zuhause, wo man einmal kräftig mit dem Fuss auf dem Boden stampft, und das Butterbrot wird einem geschmiert.
Ich habe jetzt lange lange Zeit hier im Forum nur mitgelesen, immerhin die Hälfte verstanden, und permanent dumme Vorschläge gemacht, die etweder niedergeflamt wurden, oder schlicht ignoriert. Und beschwer ich mich? Nö. Warum nicht? Weil ich die Entwickler hier im Stillen beneide, was sie auf die Beine gestellt haben, und weil ich weiss, das ich sowas nie könnte. Also werde ich auch weiterhin die Entscheidungen der Entwickler akzepieren, meinen Senf dabei geben, und mich meiner herrlich laufenden Box erfreuen. Alles weiter kümmert mich genausoeinen Dreck wie solche Postings wie da oben. So. Pope out, self destruct imminent.
johanna77
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von johanna77 »

..........Habs nicht sooooo gemeint. SORRY!
:o((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((8
jcee
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von jcee »

Muß mich all meinen Vorrednern anschließen.
Über soviel Dämlichkeit muß man sich schon amüsieren.

Heißt es nicht alles Schlechte im Leben komm zurück?! - Die Antwort, warum Dir nicht (Deiner Meinung) nach richtig geholfen wurde steht ganz oben .. das erste Posting ;-)

Heul doch! Tut mir leid, ich bekenn mich dann mal als erster zu meiner "unterstellten"(!) Arroganz. Ich hab hier auch mit Nichts angefangen und nun läufts mit viel viel Geduld.

Bei Dir läufts nicht, daß kommt unterm Strich bei den ganzen Posts hier raus! - Und daß amüsiert mich!

Wer sich einiger Maßen mit der Materie, Reverseengineerung und Programmieren auskennt, weiß um den umschätzbaren Wert der Arbeit, die hier verrichtet wird. Und man kann wirklich nur dankbar sein, wenn etwas für einen abfällt.

Es lässt sich keiner der Entwickler hier feiern und es geht auch nicht "um daß in den Himmel heben" - Es ist wie es ist!