nächster Snap?
-
- Tuxboxer
nächster Snap?
Hi Yadi's,
wann gibt's denn den nächsten Snap evtl. mit überarbeitetem Movieplayer? http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... c&start=20
wann gibt's denn den nächsten Snap evtl. mit überarbeitetem Movieplayer? http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... c&start=20
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Ich hab ja mit Images nichts zu tun, aber langsam geht mir das hier auf den Zwirn.
Überlegt bitte mal - einige wenige investieren jede Menge Zeit (und teilweise auch Geld) in dieses Projekt und alles was von "der anderen Seite" kommt in letzter Zeit ist:
- wann wird das endlich gefixt?
- wer baut mir dies und das?
- ich will nicht lesen, zeigt mir Schirtt für Schritt was ich machen muß
- usw.
Dies ist ein offenes Projekt. Wem hier IRGENDWAS nicht gefällt oder etwas nicht schnell genug geht - er sei herzlich eingeladen den Mißstand zu beseitigen.
Sorry daß Du es jetzt "abbekommst", aber das musste mal raus.
Überlegt bitte mal - einige wenige investieren jede Menge Zeit (und teilweise auch Geld) in dieses Projekt und alles was von "der anderen Seite" kommt in letzter Zeit ist:
- usw.
Dies ist ein offenes Projekt. Wem hier IRGENDWAS nicht gefällt oder etwas nicht schnell genug geht - er sei herzlich eingeladen den Mißstand zu beseitigen.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Semiprofi
Ja kann ich verstehen, kann nur mal wieder betonen, dass Ihr Jungs wirklich hervorragende Arbeit geleistet habt, Hut ab!DieMade hat geschrieben:Ich hab ja mit Images nichts zu tun, aber langsam geht mir das hier auf den Zwirn.
- usw.
Nie wieder BN ;-)
@Tommy http://www.yadi.org, da steht, wie Du Dein eigenes Image bauen kannst...
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
...und die Sterne stehen günstigTreito hat geschrieben:@Tommy http://www.yadi.org, da steht, wie Du Dein eigenes Image bauen kannst...

sourceforge ziemlich aktuell ist: http://cvs.sourceforge.net/viewcvs.py/dboxjffs2/
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Senior Member
In einem anderen Projekt steht folgende nette Punkt im FAQ:
- Warum wird ein Bug nicht gefixt?
Entweder es ist im naechsten Release gefixt, oder der Bug ist nicht wichtig genug zum (sofortigen) fixen?
- Wann werden "nicht wichtige" Bugs gefixt?
... wenn sich jemand der Sache annimmt. Wenn sich niemand der Sache annimmt, ist der Bug nicht wichtig, bis sich jemand der Sache annimmt. Wenn sich niemand bislang der Sache angenommen hat, wird sich wohl auch niemand der Sache annehmen, es sei denn DU nimmst dich der Sache an.
analog kann man natuerlich auch
s/Bug/Image/g
s/Bug/Feature Request/g
setzen...
- Warum wird ein Bug nicht gefixt?
Entweder es ist im naechsten Release gefixt, oder der Bug ist nicht wichtig genug zum (sofortigen) fixen?
- Wann werden "nicht wichtige" Bugs gefixt?
... wenn sich jemand der Sache annimmt. Wenn sich niemand der Sache annimmt, ist der Bug nicht wichtig, bis sich jemand der Sache annimmt. Wenn sich niemand bislang der Sache angenommen hat, wird sich wohl auch niemand der Sache annehmen, es sei denn DU nimmst dich der Sache an.
analog kann man natuerlich auch
s/Bug/Image/g
s/Bug/Feature Request/g
setzen...
-
- Tuxboxer
@rasc:
Nett, dass du den Druck von uns nehmen willst, aber wir sehen das bei unserer Teambesprechung recht gelassen, etwas anderes bleibt uns bei der dünnen Luft hier in Katmandu(sic!) auch nicht übrig. BTW jtg-riker schaut gerade vorbei, also, falls jemand fragt, wann es das nächste JTG-Image gibt: seinen Laptop hat er im Basislager gelassen.
Nett, dass du den Druck von uns nehmen willst, aber wir sehen das bei unserer Teambesprechung recht gelassen, etwas anderes bleibt uns bei der dünnen Luft hier in Katmandu(sic!) auch nicht übrig. BTW jtg-riker schaut gerade vorbei, also, falls jemand fragt, wann es das nächste JTG-Image gibt: seinen Laptop hat er im Basislager gelassen.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
Nein, du verwechselst vllt ryker[1409] und jtg-riker. Was die Zukunft bringt sehen wir, wenn wir das Advanced Basislager hinter uns gelassen haben...mash4077 hat geschrieben:Wo wir hier schon mal bei ungewünschten Fragen sind, ist jtg-riker inzwischen eingeyadit worden?
Wird es also in Zukunft keine JtG-Images mehr geben?
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
Nö, die kann ich einigermaßen auseinander halten...essu hat geschrieben:Nein, du verwechselst vllt ryker[1409] und jtg-riker.

essu hat geschrieben:Was die Zukunft bringt sehen wir, wenn wir das Advanced Basislager hinter uns gelassen haben...
Ich hab mir das aus verschiedenen Threads durch zwischen den Zeilen lesen hier und im JtG-Forum in meiner Blödheit so zusammengereimt...

Gruß
mash
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
....stell Dir vor hier im Forum kaeme absolut nix von den Usern....ich glaube nicht das Dir das besser gefallen wuerde ;-)DieMade hat geschrieben:...aber langsam geht mir das hier auf den Zwirn..
Das ist doch das Salz in der Suppe...und wenn ihr Entwickler das Feedback nicht braucht/wollt, schaltet das Forum einfach ab.
cu,
peter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Ich tippe mal, weil so noch mehr snaps in den Umlauf kommen und dann Diskussionen auftauchen nach dem Motto:Nachtvogel hat geschrieben:weshalb mogway
Welche Version hast Du?
Den aktuellen Snap!
Welches ist denn der aktuelle?
Ich habe den Snap vom 08.07.2004!
Den gibt es doch gar nicht.
Doch, sonst haette ich Ihn ja nicht.
Aber auf Yadi.org gibt es den nicht.
t.b.c.
Kurzum: Yadi-Snaps sollte es nur auf yadi.org geben.
Cheers,
Major K.
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
@essu:
habe mir gestern das mtd3 gezogen. Beim movieplayer (TS) hatte ich 2mal total- Hänger. Beim Tuxcomander (Dateien auf NFS Share löschen) 1x Hänger. Beim Normalbetrieb 2x Hänger.
Bei Hängern außerhalb des Movieplayer läuft das Programm weiter aber die GUI reagiert nicht mehr. Nur Reset hilft. Mache heute wieder ein downgrade auf 27.6.
Ist halt bei den Snap's so man kann Glück oder Pech haben

habe mir gestern das mtd3 gezogen. Beim movieplayer (TS) hatte ich 2mal total- Hänger. Beim Tuxcomander (Dateien auf NFS Share löschen) 1x Hänger. Beim Normalbetrieb 2x Hänger.
Bei Hängern außerhalb des Movieplayer läuft das Programm weiter aber die GUI reagiert nicht mehr. Nur Reset hilft. Mache heute wieder ein downgrade auf 27.6.
Ist halt bei den Snap's so man kann Glück oder Pech haben