Habe mit DBOX Winserver Aufnahmen gemacht. Alleridngs weiss ich nicht recht wie man die *.pes Dateien konvertiert. Auch die Qualität ist schlecht ! Fraktale usw. Mit Ngrab hatt ich die Probleme nicht. Allerdings läuft nun Ngrab nicht mehr auch wenn der WinServer aus ist.
Ngrab findet die Box aber bei Drücken von Aufnahme bricht der Nagrab mit einer Fehlermeldung ab."Invalid Procedure Call or Argument"
Ich wollte den WinServer ausprobieren weil der laut Chip mehrere Sprachen aufzeichnet ? Ngrab eben nur eine. Aber ich will eigentlich nur noch den Ngrab wieder zum Laufen bringen. Hab ihn auch schon deinstalliert und wieder neu drauf.
Hat jemand Ahnung?
thx
sis
Yadi Neutrino Dbox2 Nokia
Schlechte Bildqualität bei Aufnahme mit DBox Win Server
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Doppelpost bedeutet, dass Antwortende den anderen Thread benutzen sollen, damit alles zusammen ist und man nicht ständig wechseln muss. Das heißt aber NICHT das du keine Antworten bekommst.
Solange niemand geantwortet hast, kannst du einen Thread außerdem noch löschen. Oben rechts über deinem Text ist ein X zum Löschen...
Solange niemand geantwortet hast, kannst du einen Thread außerdem noch löschen. Oben rechts über deinem Text ist ein X zum Löschen...