wollt dies Wochenende Loveradio aufnehmen, komm grad zurück aus Berlin und muss feststellen, dass udrec nach genau 4h die Radioaufnahme beendet hat - wieso denn das?
(Aufnahme per listening udrec und Aufnahmestart an d-box)
hi,
kein Grund aergerlich zu sein...ist bei Sofortaufnahmen so vorgesehen um zu verhindern das die Festplatte vollgeschrieben wird. Einfach den Timer editieren und gut ist.
Ahmm, dumme Frage vielleicht, aber wo stell ich den Timer denn ein, Menü gibts scheinbar nicht und in den Configs konnt ich außer STOP_TIME_4=1089499450 in
timerd.cfg, was ja scheinbar was anderes ist, nichts finden.
Achso oder den Timer von udrec, dafür hab ich doch gar keine config?
hi,
ich nehme an dass Du die Aufnahme mit BLAU,ROT ueber die FB gestartet hast. Mit BLAU,GELB kommst auf die Timerliste und kannst den aktiven 4-Stunden Timer der bei einer Sofortaufnahme gesetzt wird editieren.
Holodoc_ hat geschrieben:Achso, ich dachte, ich kann das generell umstellen. Also wenn ich dann per udrec -apid xxx starte, spielt diese Grenze keine Rolle, oder?
Mmh, muss ich dann wohl tun, hoffentlich muss ich morgen früh nicht wieder leiden, Loveradio geht ja noch bis morgen abend, deswegen drängelte ich auch so