Premiere funktioniert nicht

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Waldfee1111
Interessierter
Interessierter

Premiere funktioniert nicht

Beitrag von Waldfee1111 »

Hab mir eine zweite dbox zugelegt, eine sagem mit premiere start abo.
Nun das Problem ist das wir die karte mehrfach freischalten lassen haben, aber trotzdem kein bild, weder mit meiner Nokia und auch nicht auf der sagem. An der camd2 liegt es nicht ist die selbe wie in meiner nokia, weil selbe karten bezeichnung.
Ich habe jetzt die Technik Hotline angerufen und die sagten mir es könnte sein das die Karte defekt ist, ich müsste dies aber bei einer Box mit betanova drauf ausprobieren.
Kennt sich jemand damit aus, möchte ungern wieder die BN software draufspielen, scheint kompliziert zu sein.
Ein weiteres problem mit der sagem box ist, dass sie ab und zu über lirc und videorecorder aufnimmt (deep standby, standby) und ein anderes mal gar kein bild aufgenommen wurde. Ab und zu wacht sie auch nicht bei aufnahme aus dem deep standby aus.
Kann man da was machen??? :roll:
mogway
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von mogway »

Bootlog mit Premiere zapping posten.

Gruss
mogway
Gruss
mogway
chkbox
Erleuchteter
Erleuchteter

Re: Premiere funktioniert nicht

Beitrag von chkbox »

Waldfee1111 hat geschrieben:Kennt sich jemand damit aus, möchte ungern wieder die BN software draufspielen, scheint kompliziert zu sein.
Was soll daran denn so kompliziert sein? Wenn du dich an die Anleitungen gehalten hast, solltest du irgendwo ein Image von BN haben. Das kannst du mit Bootmanager oder dem Linux auf der Box zurückspielen. Oder gehörst du zu denen die BN malwieder nicht gesichert haben?
Waldfee1111
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Waldfee1111 »

Ist aber kompliziert.
Ich hab bei meiner Nokia BN gesichert, bei der Sagem ist was schief so das die software kaputt war