Mp3 Playlisten in welchem Verzeichnis auf der Box ?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
stegro2
Neugieriger
Neugieriger

Mp3 Playlisten in welchem Verzeichnis auf der Box ?

Beitrag von stegro2 »

Hallo,

ist die Playliste die man mit dem Player auf der Box erstellt irgendwo per FTP abgreifbar und läßt sich in ein Verzeichnis auf dem Rechner so speichern das man später wieder darauf zugreifen kann ?

Gruß Steffen
jotwee
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von jotwee »

beim speichern bestimmst du den speicherort selbst... wenn du ein verzeichnis auf deinem rechner gemountet hast, speicher doch z.b. dort hin
Zuletzt geändert von jotwee am Dienstag 13. Juli 2004, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
stegro2
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von stegro2 »

Wie kann ich die von der Box aus auf den Rechner speichern ?
xfond2
Interessierter
Interessierter

Beitrag von xfond2 »

stegro2
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von stegro2 »

Hallo,

ich glaube ihr habt mein Anliegen nicht richtig verstanden. Biedienung, mounten, Playlist erstellen ist nicht das Problem, das funktioniert alles. Ich wollte wissen ob und wenn ja wie ich diese Playlist die ich auf der Box mit "Hinzufügen" erstelle irgendwo abgreifen kann, damit ich sie (per FTP ? ) auf dem Rechner ablegen kann. Im Prinzip umgekehrt wie wenn ich auf dem Rechner mit Winamp Listen erstelle und diese dann mit der Box abspiele. In irgendeinem Verzeichnis auf der Box muss die doch in irgendeiner Form liegen , oder ?

Gruß Steffen
gadh
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von gadh »

aber das wählst Du doch selber aus! Nen wir mal Du speicherst sie im Ordner var - dann findest Du die Datei auch im Ordner var per FTP - Name ist der den Du angegeben hast - Endung m3u
jotwee
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von jotwee »

:roll:
stegro2
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von stegro2 »

Kann mir mal jemand erklären wie ich die Boxen Playlist abspeichern kann ??
Mit welcher Taste der Fernbedienung geht das ?
Nochmal, es geht nicht darum fertige Playlisten vom Rechner in die Box zu bringen, sondern darum, die Playlist die ich auf der Box erstelle auf den Rechner zu bringen. Oder bin ich einfach zu doof und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

Gruß Steffen
jotwee
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von jotwee »

welches image benutzt du?
z.b. aktuelles yadi oder jtg: wenn der player im "stop"-zustand ist, kannst du mit "?" die playlist abspeichern: erst verzeichnis wählen, dann namen eingeben (endung m3u wird automatisch zugefügt)
das war's
gadh
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von gadh »

stegro2 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären wie ich die Boxen Playlist abspeichern kann ??
Mit welcher Taste der Fernbedienung geht das ?
Nochmal, es geht nicht darum fertige Playlisten vom Rechner in die Box zu bringen, sondern darum, die Playlist die ich auf der Box erstelle auf den Rechner zu bringen. Oder bin ich einfach zu doof und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

Gruß Steffen
Die Playliste speichern geht mit der Taste "?" Wenn man ein aktuelles Image hat - YADI snapshot vom 08.07. oder das JTG Team Image vom 11.07 - das Verzeichnis wählt man dann auf dem Bildschirm aus und speichtert sie dort auch. Den Namen gibt man per FB ein. Auf die Playlisten kann man dann per FTP zugreifen!