hab das alex w image 1.7.1 vom oktober 2003 und das crmfs update vom februar e04
Die meisten Kanäle zeigen aber das ganze pro7 bouquet zeigt nicht.
wie kann das sein,wenn alle anderen zeigen.
hat das was mit der der cam alpha zu tun?
Bitte helft mir
MFg
Hilfe manche sender haben schlechten empfang z.b Pro7
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
ich weiss nicht ob nur prosiebenboquet fehtl ,bestimmt auch noch andere.
Schnurloses Telefon ist ein stock tiefer.
also davor hat alles gezeigt ,bis ich mir des yadi image geflasht hab und da war des eben auch schon so und dann hab ich wieder alex image geflasht und dann war des da auch so.
Aber jetzt hab ich versucht mir des alex image 1.6.9 zu flashen aber des hängt jetzt beim booten bei loading kernel, verdammt und ich háb kein connect über ftp.was soll ich jetzt tun verdammt?
Bitte!Bitte! helft mir
Schnurloses Telefon ist ein stock tiefer.
also davor hat alles gezeigt ,bis ich mir des yadi image geflasht hab und da war des eben auch schon so und dann hab ich wieder alex image geflasht und dann war des da auch so.
Aber jetzt hab ich versucht mir des alex image 1.6.9 zu flashen aber des hängt jetzt beim booten bei loading kernel, verdammt und ich háb kein connect über ftp.was soll ich jetzt tun verdammt?

Bitte!Bitte! helft mir
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Contributor
Du sollst das tun!
Sorry, aber manche dieser "Hilfeschreihe" kann ich nicht mehr lesen!
Man man! Entfernt Euch von Glauben das man alles ganz schnell machen kann, besonders wenn man nichts weis! Wer damit nicht klar kommt soll die BN wieder aufziehen und dann die 0180/511 00 00 anrufen.rasc hat geschrieben:Neu flashen mit dboxbootmanager
FAQ, HowTo und Readme des Bootmanagers lesen(!!!) da steht alles haarklein drin.
Sorry, aber manche dieser "Hilfeschreihe" kann ich nicht mehr lesen!
-
- Senior Member
Deiner Frage nach, gehe ich davon aus, dass du noch nicht gelesen hast, oder?
a.) Nullmodem-Kabel (3 Euro fuffzich) kaufen...
... dann neu flashen
b.) bei Dietmar's Howtos gucken, wie es ohne Null-Modem geht
(ist aber - gerade fuer Newbies - stressiger).
... und nochmal - auch wenn es keiner hören mag - ohne Kenntnisse und Verständnis, was man da macht bzw. machen soll geht es immer noch nicht (wobei das schwierigste immer noch der Debug-Modus ist). Autofahren kann man eben auch nicht, wenn man nicht weiss was ein Gas-Pedal ist...
... und auch nochmal - auch wenn dies wieder keiner hören will und es nervt - aber Lesen wollen und sich Zeit nehmen ist absolutes MUSS!
Wer das nicht versteht, oder machen will, der sollte die dbox2 zu einem Umbauer schicken und ein paar Öre abdrücken...
a.) Nullmodem-Kabel (3 Euro fuffzich) kaufen...
... dann neu flashen
b.) bei Dietmar's Howtos gucken, wie es ohne Null-Modem geht
(ist aber - gerade fuer Newbies - stressiger).
... und nochmal - auch wenn es keiner hören mag - ohne Kenntnisse und Verständnis, was man da macht bzw. machen soll geht es immer noch nicht (wobei das schwierigste immer noch der Debug-Modus ist). Autofahren kann man eben auch nicht, wenn man nicht weiss was ein Gas-Pedal ist...
... und auch nochmal - auch wenn dies wieder keiner hören will und es nervt - aber Lesen wollen und sich Zeit nehmen ist absolutes MUSS!
Wer das nicht versteht, oder machen will, der sollte die dbox2 zu einem Umbauer schicken und ein paar Öre abdrücken...