Wechsel Neutrino -> Enigma

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
DrDebian
Interessierter
Interessierter

Wechsel Neutrino -> Enigma

Beitrag von DrDebian »

Bitte jetzt nicht schlagen... :oops: Hab nach einem Jahr wieder einmal ein neues Image auf meine dBox geflasht (Yadi 1.8.1.0) und frag mich trotz intensiver Probiererei und Sucherei hier im Forum, wie ich von Neutrino zu Enigma als Obefläche wechsle...

Der Eintrag "Neutrino direkt starten" bewirkt bei mir absolut nix, Neutrino wird immer gestartet, ohne dass ich irgendwie die Chance hätte, etwas anderes auszuwählen...

Bin für zweckdienliche Hinweise dankbar!
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Hi,

also ich kenne das Image jetzt nicht sonderlich gut, aber "Neutrino direkt starten" auf "aus" stellen und beim Starten der Box auf's Display und nicht auf den TV achten.

Gruß
mash
DrDebian
Interessierter
Interessierter

Beitrag von DrDebian »

mash4077 hat geschrieben: also ich kenne das Image jetzt nicht sonderlich gut, aber "Neutrino direkt starten" auf "aus" stellen und beim Starten der Box auf's Display und nicht auf den TV achten.
Ich Doofkopp musste natürlich auch das Display auf niedrige Helligkeit stellen, damit's mich ja nicht stört... :oops: Natürlich hab ich dann während dem Booten vom Sofa aus auch das Bootmenü nicht gesehen. :roll: Es kommt mir aber trotzdem etwas kurz vor, hab mich noch recht sputen müssen, damit ich die Auswahl auch nicht verpasse... :wink: