Oh ja - die Box funktioniert also Fernsehn kann ich mit ihr welch Wunder. Jedoch wenn das das einzige ist das funktioniert hät ich auch bei der alten Software bleiben können.
Achso - was noch klappt ist diese tollen Bootlogos bzw. LCD Logos konnte ich mit diesem Logoviewer verändern. Sagenhaft sag ich euch! Da geht einem richtig einer ab

Nein im ernst - jeder der auch nur den Gedanken daran verschwendet seine Box umbauen zu lassen und KEIN Informatik studiert hat kann ich nur sagen - LASST DIE FINGER WEG von diesem unausgereiften Müll!
Diese ganzen Foren die es zu diesem Thema gibt könnt ihr euch auch getrost schenken. 1. versteht ein Neuling hier sowieso kein Wort und 2. Fragen werden schonmal aus Prinzip nicht beantwortet (der Noob soll selber schauen wo er bleibt - ist wohl ein rein Deutsches "ich bin mir selbst der Nächste" Problem).
"D-Box Timer", "Jack-The-Grabber" und wie der ganze Müll sonst noch heisst. Aufnehmen aufm PC? Sorry wenn ich mal ganz laut lache

Was mir gerade noch so durch den Kopf geht. Dachte früher auch "Mensch Linux muss ja was tolles sein". Inzwischen kann ich mir gut vorstellen wieso sich der Müll nicht durchsetzt. Man kann gegen MS sagen was man will - aber hat Linux schonmal was von "Benutzerfreundlichkeit" gehört?! Nicht jeder ist son Freak der sich mit allem auskennt.
So - fertig, aus, basta. Genug aufgeregt. Wie gesagt - wenn mir jemand eine "Nokia oder Sagem D-Box mit der Original Software anbieten kann, kann er meine Box super gerne haben. Falls derjenige aus dem Raum Hamburg kommt - noch besser - dann kann er sie gleich abholen! Danke
P.S. Angebote bitte an eMail: manane@freenet.de