Vllt sollte das ein gnädiger Geist

...habt Ihr irgendwas geaendert ? Unter Neutrino ist bei bei mir >6500 kbit/sec Schluss..wird unter Enigma genauso sein, oder?Ich hab jetzt mal ein paar Tests mit TS-Recording auf CIFS gemountete Shares gemacht, mit CIFS 1.20c funktioniert das astrein, es gibt keinerlei Abbrüche auf meiner Philips
;-) wann bekomme ich den denn zu sehen ?...den NAG-Screen "CIFS-Recording is dangerous and kills VideoHomeTaping" oder so ähnlich abzustellen
petgun hat geschrieben:hi,1. ...habt Ihr irgendwas geaendert ? Unter Neutrino ist bei bei mir >6500 kbit/sec Schluss..wird unter Enigma genauso sein, oder?[...] mit CIFS 1.20c [...]2. wann bekomme ich den denn zu sehen ?...den NAG-Screen "CIFS-Recording is dangerous and kills VideoHomeTaping" oder so ähnlich abzustellen
Code: Alles auswählen
thegoodguy 04/08/10 23:50:05
Modified: . rules-make rules-archive
Log:
new cifs version - maybe new luck?
Das wäre nett, du machst das sehr systematisch, aber vllt solltest du warten bis der Snap mit cifs 1.20c raus istpetgun hat geschrieben:[...] Dann werde ich mir morgen mal einen tagesaktuellen Schuss einspielen und versuchen die max R/W Werte zu messen.
Nein, nur von dietmarW, von uns sind die Yadi-Imagespetgun hat geschrieben:;-) klar, es bleibt mir nix anderes uebrig....von Euch gibt's doch jeden morgen einen automagisch generierten jffs2 only Schuss...oder nicht ?
THX, _Gheist_essu hat geschrieben: Vllt sollte das ein gnädiger Geistmal zum Anlass nehmen, den NAG-Screen "CIFS-Recording is dangerous and kills VideoHomeTaping" oder so ähnlich abzustellen