Hallo!
Ich habe eine Nokia DBox mit 2xIntel,avia500, Debug modus ist an. Momentan habe ich das 28c Image ins flash geladen. Wenn ich nun wie in der install.txt vorgehe und die avia500, ucodes und cam-alpha hochschicke dann bekomme ich bei dem nächsten start folgende Fehlermeldung:
CHCH [DEMUX] STOP 5
dmxdev: set buffer size 4000 -> 6000
CHCH [DEMUX] START5
Ich habe bereits alle gängigen Flashs (28, 27, baseimage) ausprobiert, sowie verschiedene ppcboots ausprobiert, den upload mit ftp und mit dboxII-Bootmanager durchgeführt, allerdings bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Die gross und kleinschreibung habe ich auch nochmals überprüft. Ich hoffe mal dass mir einer von Euch da mal nen Tip geben könnte, da ich wirklich nicht weiss was ich da falsch gemacht habe.
Danke
Alex
Kleiner Installationsprobleme...
-
- Neugieriger
-
- Contributor
-
- Neugieriger
leider nicht..
Wenn ich die Files hochgeladen habe dann funktioniert irgendwie nichts, egal ob ich Neutrino oder EDVB starte. Kanal scan von Hand über Telnet erfolglos. Nur das Start-Stop Script läuft die ganze Zeit im Com-Terminal und es kommt noch eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht zum Cam passt
-
- Neugieriger
schupitzte.. es läuft (so halb zumindest)
Also nach dem x-ten flashen läuft die software nun.. leider klappt der transponderscan nicht.. aber das werde ich dann an anderer stelle posten müssen