Hallo Forum,
habe mich an die Anleitung gehalten, die hier und bei WiKi veröffentlich wurde aber kein Erfolg -> es ist nichts zu hören via dBox.
ich nutzte
Sagem Kabelbox mit Yadi 1.9 vom 29.08.2004 19:08
Nutze Linux als Server für NFS Kommunikation für meine MP3 Files (was auch funktioniert)
habe also neues Verz. angelegt und zwei URL angelegt (das Beispiel und eine eigene
Hier die Adresse von ShoutCast [http://shoutcast.com/sbin/shoutcast-pla ... lename.pls]
Das habe ich daraus gemacht
echo "scast://836132" > "Rush".url
Es taucht auch im Audioplayer auf; lässt sich via OK auswählen und erscheint dann in der Playlist; nur nach der Markierung via Fernbedienung und OK kommt Track 1 und das '>' erscheint aber nach 10 sec. geht die Box auf '[]' (stop) aber Sie stürzt nicht ab.
Netzwerk funktioniert, denn url für dboxupdate.berlios.de wird erreicht. Nutze Teledat 730 als Modem und Router in Internet (T-DSL); Newsticker funktioniert auch. :-/
Was mache ich falsch?
Danke für eure Unterstützung
v055i
ShoutCast funktioniert nicht [jetzt doch -> mein Fehler ;-|]
-
- Neugieriger
ShoutCast funktioniert nicht [jetzt doch -> mein Fehler ;-|]
Zuletzt geändert von v055i am Samstag 30. Oktober 2004, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Hallo,
habe latest editon aufgespielt. Immer noch kein Connect to ShoutCast .
Ein Fortschritt ist festzustellen die Darstellung im Audioplayer bleibt korrekt wenn der connect nicht erfolgreich war.
Müssen vielleicht irgendwelche Port in der FW/DSL Router freigeschaltet werden? Brauche(te) ich für meinen PC auch nicht und es funktioniert trotzdem.
eine Idee?
Wer nutzt einen funktionieren Stream von Shoutcast? Vielleicht könnt ihr den hier einmal posten.
Danke für euer Feedback.
v055i
habe latest editon aufgespielt. Immer noch kein Connect to ShoutCast .
Ein Fortschritt ist festzustellen die Darstellung im Audioplayer bleibt korrekt wenn der connect nicht erfolgreich war.
Müssen vielleicht irgendwelche Port in der FW/DSL Router freigeschaltet werden? Brauche(te) ich für meinen PC auch nicht und es funktioniert trotzdem.
eine Idee?
Wer nutzt einen funktionieren Stream von Shoutcast? Vielleicht könnt ihr den hier einmal posten.
Danke für euer Feedback.
v055i
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
ich habs gefunden
Mensch was ein Samstag abend alles bringt.
der Ping versuch von der Box aus hat es an den Tag gebracht
eine Namensauflösung unmöglich -> DNS entry hat gefehlt eingetragen und funktioniert.
kaum macht man's richtig schon funktioniert's
Gruss und Danke für die Tipps
v055i
der Ping versuch von der Box aus hat es an den Tag gebracht
eine Namensauflösung unmöglich -> DNS entry hat gefehlt eingetragen und funktioniert.
kaum macht man's richtig schon funktioniert's
Gruss und Danke für die Tipps
v055i