Zapping-History erweitern

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Scead
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 9. April 2003, 01:01

Zapping-History erweitern

Beitrag von Scead »

Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber bei mir kommt es schon öfter vor, dass ich mich nicht entscheiden kann was ich gucken soll und dann 4-5 Sachen gleichzeitig schauen will und da wird das schnelle Zappen dann schon zum Problem :lol:

Jetzt habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich wäre die Zapping-History mit einem Umschaltmodus (ähnlich Bildregie-Modus) zu erweitern, der z.B. nach dem Aufruf der ZH über die Blaue Taste aktiviert wird und sich so auswirkt, dass man mit Kanal hoch/runter und den Nummerntasten sich nurnoch beim Zappen innerhalb der Kanäle der ZH bewegt.

In Folge dessen könnte man ja die Grüne Taste noch mit "Kanal aus ZH entfernen" und die Gelbe Taste "Kanal in ZH verschieben" belegen.

Mfg,
Scead
Scead
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 9. April 2003, 01:01

Beitrag von Scead »

Kann sich keiner vorstellen, dass er diese Funktion nutzen würde oder hab ich was verpasst und in den neueren Images gibts sowas schon :gruebel:
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2067
Registriert: Mittwoch 6. März 2002, 15:29

Beitrag von zexma »

Scead hat geschrieben:Kann sich keiner vorstellen, dass er diese Funktion nutzen würde oder hab ich was verpasst und in den neueren Images gibts sowas schon :gruebel:
gibts schon
Tasten-Einstellungen/Zapping-history
Scead
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 9. April 2003, 01:01

Beitrag von Scead »

@zexma

Meinst du jetzt die Zapping-History an sich, oder die Funktion, welche ich als Erweiterung vorgeschlagen und oben beschrieben habe?

Mfg,
Scead