seit der Umstellung seitens Premiere / MusicChoice sind ja alle Radiosender nun auf einem Transponder.
Bedingt durch diese Umstellung bin ich mal wieder dran, ein Recording-Tool zu schreiben. Leider stehe ich hier gerade vor einem für mich unlösbaren Problem:
Als mitunter Hauptfeature können bis zu 8 Audiokanäle gleichzeitig gestreamt werden. Gleichzeitig läuft der EPG-Stream mit (= 9 Channels).
Häufig passiert es nun, dass die DBox nach Starten einer Aufnahme die Frames der bis dato laufenden Streams einfach weglässt. Der zuletzt gestartete Channel läuft sauber weiter.
Selten gelingt es auch, alle 8 Audiokanäle gleichzeitig aufzunehmen. Mit meinem alten Tool ging das wunderbar. Da sich mein Image der Box nicht geändert hat (JtG Februar 2004) gehe ich davon aus, dass es vielleicht etwas mit den 21 Audiokanälen auf dem einen Transponder zu tun hat und die Box es nicht schafft, diese sauber zu trennen.
Gibt es hier jemanden, der mein Problem nachvollziehen und bestätigen kann? Eventuell gibt es ja auch einen WorkAround dazu ?
Würde mich über Infos freuen

Gruß,
Pingurian