P* direkt SID's neben den Namen D1,D2... einblenden

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

P* direkt SID's neben den Namen D1,D2... einblenden

Beitrag von Tommy »

Hi All,

Ist vieleicht nur eine kleine Sache. Wenn ich von P* direkt streamen möchte muß ich immer über das portal/Unterkanalauswahl/rot/blau die SID des unterkanals finden um dann im Bouquet den Unterkanal zum streamen rauszufischen.

Praktischer wäre es wenn die SID gleich neben dem Sendernamen stehen würde - dann könnte man sich zumindest "rot/blau" sparen.

Am allerbesten wäre aber wenn man den Aufruf des unterkanals derart umlenken könnte das man das portal sozusagen verläßt und direkt auf dem Sender mit der entsprechenden SID landet (so das man gleich die Aufnahme starten kann).

Vieleicht findet sich ja jemand den das genauso stört wie mich ;-)
WinniePoow
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 155
Registriert: Montag 20. September 2004, 14:33

Beitrag von WinniePoow »

Mach dir doch ein eigenes Bouquet und leg dir die Direktkanäle als einzelne Kanäle an.So hab ich es auch.
Wenn ich dann einen Film bestelle,zappe ich 10min vorher durch dieses Bouquet und der richtige Kanal ist dann hell,heisst da ist die Vorschau bis zum Filmbeginn zu sehen.Alle anderen sind dunkel.

:D
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

...das Spezial Bouquet habe ich ja schon ;-)

Wenn der Kanal wirklich 10 Minuten vorher hell ist wäre es doch fein Timergesteuert einen Suchlauf innerhalb des Bouquets zu starten der dann den "hellen" Sender aufnimmt. Ist aber vieleicht zuviel verlangt :gruebel: