dann ist das Mouten ja schonmal fehlgeschlagen.
Die 'exports' hast Du an die dbox IP angepasst?
Edit:
Hat sich überschnitten

Gruß
BlueEye
Code: Alles auswählen
/tmp/harddisk/part2/video/ 192.168.1.5(rw,no_root_squash)
/tmp/harddisk/part2/ 192.168.1.5(rw,no_root_squash)
Hab ich jetzt gemacht:petgun hat geschrieben:hi,
bitte mit Telnet auf die Box einloggen und 'mount' eingeben nicht auf die WL-HDD ;-)
cu,
peter
Nur die Ruhe, bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis das 'Baby' vernünftig gelaufen ist.Die grauen Haare werden immer mehr
Genau deshalb habe ich mir diese Kombination auch angeschafft.So schnell möchte ich auch nicht aufgeben,brauche das Teil eigentlich nur um nicht den Rechner starten zu müßen wegen Aufnahmen
Flashe doch die 1.2.3.0 und konvertiere deine Festplatte in 'ext3', dann hast Du auch keine Probleme beim beschreiben via FTP und das Streamen klappt (bei mir) sowieso auch erst richtig nachdem ich auf 'ext3' konvertiert habe.
Warum schließt Du die Platte nicht einfach über LAN an deinen Rechner an, wenn Du die Dateien sichern willst? OK, das dauert ein wenig bei rund 40 GB, aber Du kannst ja nebenbei ein paar Filme schauen oder die Sache über Nacht laufen lassen. Danach einfach mit dem WL-HDD die Platte mit neuer Firmware neu formatieren.Gorcon hat geschrieben:Aha, danke für die Info.
Ich muss aber erstmal die Platte leer bekommen. Habe auch noch keinen Adapter.
Nein auf der 40GB Platte sind 76% belegt der Rest ist frei. Die anderen 20GB sind extra.Wenn ich mich nicht täusche, waren bisher mit der alten Firmware nur Partitionen von bis zu 40 GB möglich, das entspräche bei deiner 60GB-Platte ungefähr den von dir genannten 76% (nicht ganz, schon klar...)!
habe ich ja und ich bin auch schon dabei nur kommt immer was dazwischen.Warum schließt Du die Platte nicht einfach über LAN an deinen Rechner an, wenn Du die Dateien sichern willst?