PowerTool für Ihre Dbox unter Windows!!! ISDN/FTP/HTTP/...
-
Hi,
bin ganz neu und will auch das kewle Tool nutzen. Habe isdnx xxl und eine gigaset telefonananlage von siemens. (gigaset 3075)
In der Telefonalange ist ein Modem integriert und über usb verbunden.
Hab nun das Modem einfach installiert und die dabeiliegenden capi treiber auch.
Programm startet jetzt ordnungsgemäß. Doch wenn jemand anruft reagiert es gar nicht ?
nutzte z.z. nur eine Telefonnummer, die habe ich unter msn eingetragen. Dahinter meinen Namen dann gespeichert. Sollte es nun gehen oder hab ich eine Einstellung falsch gemacht ? cOder kann das doofe Siemens modem das einfach nicht ? *schnief*
bin ganz neu und will auch das kewle Tool nutzen. Habe isdnx xxl und eine gigaset telefonananlage von siemens. (gigaset 3075)
In der Telefonalange ist ein Modem integriert und über usb verbunden.
Hab nun das Modem einfach installiert und die dabeiliegenden capi treiber auch.
Programm startet jetzt ordnungsgemäß. Doch wenn jemand anruft reagiert es gar nicht ?
nutzte z.z. nur eine Telefonnummer, die habe ich unter msn eingetragen. Dahinter meinen Namen dann gespeichert. Sollte es nun gehen oder hab ich eine Einstellung falsch gemacht ? cOder kann das doofe Siemens modem das einfach nicht ? *schnief*
-
- Neugieriger
Anbindung der Klicktel Herbst 2004
Da Klicktel den Rufidentkrempel wohl jetzt selber vermarktet gibt es da neue Versionen. Das Teil hat jetzt den Namen Klickident 13 (http://www.klick4.biz/). Gibt es da schon eine Lösung um das Teil zur Zusammenarbeit zu bewegen.
off topic on....
Imho ist das echt ne Frechheit und Geldmacherei bei jeder neuen Klicktel auch alle Zusatztools neu kaufen zu müssen. Updates sind da leider auch nicht vorgesehen...
off topic on....
Imho ist das echt ne Frechheit und Geldmacherei bei jeder neuen Klicktel auch alle Zusatztools neu kaufen zu müssen. Updates sind da leider auch nicht vorgesehen...
-
- Interessierter
FLI4L Support ?
Hallo,
hab einen FLI4L mit eienr AVM-Fritzcard. Würde gerne mit dieser Karte die Anrufer auf meiner Dbox anzeigen. Was muss ich dafür installieren ?
peace,
sparks61
hab einen FLI4L mit eienr AVM-Fritzcard. Würde gerne mit dieser Karte die Anrufer auf meiner Dbox anzeigen. Was muss ich dafür installieren ?
peace,
sparks61
-
- Einsteiger
Re: FLI4L Support ?
Windowssparks61 hat geschrieben:Was muss ich dafür installieren ?
-
- Erleuchteter
Re: FLI4L Support ?
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... sc&start=0sparks61 hat geschrieben:Was muss ich dafür installieren ?
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Und noch ein Update...
0.6.0
- BugFix: Fehler beim Ändern/Eintragen eines Names im Datengrid/Telefonbuch behoben
- Änderung der Sortierungsreihenfolge bei den Wöchentlichen Logfiles
- Anpassung des PC-Interfaces - Einbindung des Wöchentlichen Logfiles
- BuxFix: Schliessen des Fensters beim Speichern in der erweiteren MSN-Konfiguration
0.6.0
- BugFix: Fehler beim Ändern/Eintragen eines Names im Datengrid/Telefonbuch behoben
- Änderung der Sortierungsreihenfolge bei den Wöchentlichen Logfiles
- Anpassung des PC-Interfaces - Einbindung des Wöchentlichen Logfiles
- BuxFix: Schliessen des Fensters beim Speichern in der erweiteren MSN-Konfiguration
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
Und auf vielfachen Wunsch noch ein Update....
0.6.1 - Unterstützung für Enigma integriert
- Im Enigma: Webzugriff freigeben: "Hauptmenü" -> "Experten" -> "Benutze http Anmeldung" -> Häkchen entfernen
- Aktivierung im ISDN-CAPI-WATCH: Konfiguration -> Gerätekonfiguration -> E für Enigma einstellen!
- BugFix: UTF8 bei "&"-Zeichen
0.6.1 - Unterstützung für Enigma integriert
- Im Enigma: Webzugriff freigeben: "Hauptmenü" -> "Experten" -> "Benutze http Anmeldung" -> Häkchen entfernen
- Aktivierung im ISDN-CAPI-WATCH: Konfiguration -> Gerätekonfiguration -> E für Enigma einstellen!
- BugFix: UTF8 bei "&"-Zeichen
-
- Semiprofi
eine wunsch hätte ich noch
habe in der aktuellen version die emailbenachrichtigung aktiviert. funktioniert auch. sobald aber ein anrufer ohne nummernübertragung anruft, bekomme ich eine email mit folgendem aufbau:
Anruf:
von: <Name des vorherigen Anbrufers> ()
an: <MSN> (Sammelruf)
<Datum & Zeit>
im Betreff der mail steht dann auch der name des vorherigen anrufers. lässt sich das ggf. noch fixen?
Danke
Regloh
habe in der aktuellen version die emailbenachrichtigung aktiviert. funktioniert auch. sobald aber ein anrufer ohne nummernübertragung anruft, bekomme ich eine email mit folgendem aufbau:
Anruf:
von: <Name des vorherigen Anbrufers> ()
an: <MSN> (Sammelruf)
<Datum & Zeit>
im Betreff der mail steht dann auch der name des vorherigen anrufers. lässt sich das ggf. noch fixen?
Danke
Regloh
-
- Einsteiger
Ähm, habe es gerade probiert.
Anruf mit Nummer:
Betreff: Anruf von Name (069XXXXXXXX)
Anruf aus: Frankfurt am Main
von: Name (069XXXXXXXX)
an: XXXXXXXX (Privat)
16.11.2004 13:22:52
Anruf ohne Nummer:
Betreff: Anruf von Unbekannt
Anruf:
von: Unbekannt
16.11.2004 13:24:03
Habe die Funktion Standardmail verschicken verwendet....
Anruf mit Nummer:
Betreff: Anruf von Name (069XXXXXXXX)
Anruf aus: Frankfurt am Main
von: Name (069XXXXXXXX)
16.11.2004 13:22:52
Anruf ohne Nummer:
Betreff: Anruf von Unbekannt
Anruf:
von: Unbekannt
16.11.2004 13:24:03
Habe die Funktion Standardmail verschicken verwendet....
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
mhm, hab auch die aktuelle version.
gerade getestet, auch auf der dbox wird das falsch angezeigt.
habe dann alles nochmal neu installiert, leider gleiches verhalten.
gaube aber, es hängt mit der klicktel herbst 2004 zusammen. sobald ein eintrag über die rückwärtssuche gefunden wurde, wird dieser bei mir immer bei fehlender rufnummer als name zugeordnet. bei anrufen mit rufnummer (ohne telefonbucheintrag) erscheint nur die nummer.
ist aber egal, so wichtig ist das nicht, thx
Regloh
gerade getestet, auch auf der dbox wird das falsch angezeigt.
habe dann alles nochmal neu installiert, leider gleiches verhalten.
gaube aber, es hängt mit der klicktel herbst 2004 zusammen. sobald ein eintrag über die rückwärtssuche gefunden wurde, wird dieser bei mir immer bei fehlender rufnummer als name zugeordnet. bei anrufen mit rufnummer (ohne telefonbucheintrag) erscheint nur die nummer.
ist aber egal, so wichtig ist das nicht, thx
Regloh
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Hauptindexdatei fehlt
Bei mir öffnet sich bei Anrufen ein fenster "Hauptindexdatei fehtl". Danach wird der Anruf korrekt angezeigt, aber ohne Anrufer-Namen, nur die Nummer..
Ich habe die klicktel 2004 mit rufident installiert in C:Programme/klicktel
Dorthin habe ich die nrzuname.dll und nrzuname.exe kopiert
-
- Einsteiger
Re: Hauptindexdatei fehlt
Aber anscheinend nicht vollständig. Bitte KlickTel Installation und die zugehörigen Pfade im ISDN-Capi-Watch prüfen.HaeS hat geschrieben:Bei mir öffnet sich bei Anrufen ein fenster "Hauptindexdatei fehtl". Danach wird der Anruf korrekt angezeigt, aber ohne Anrufer-Namen, nur die Nummer..
Geht rufident denn?
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Moin!
@ktw2001
Programm funktioniert hervorragend, aber besteht eventuell die Möglichkeit eine Unterstützung für die NrZuName.dll von RH-Computer zu integrieren. Diese dll sucht online bei dasoertliche.de, und somit wäre man nicht mehr auf die aktuellesten Telefonbuch-CDs angewiesen und ist immer up-to-date. Da ja sicherlich viele User DSL mit "always online" besitzen wäre das doch die perfekte Ergänzung zu ISDN-Capi-Watch. Wäre eine Supersache wenn du das integrierst.
...bye DonQ
@ktw2001
Programm funktioniert hervorragend, aber besteht eventuell die Möglichkeit eine Unterstützung für die NrZuName.dll von RH-Computer zu integrieren. Diese dll sucht online bei dasoertliche.de, und somit wäre man nicht mehr auf die aktuellesten Telefonbuch-CDs angewiesen und ist immer up-to-date. Da ja sicherlich viele User DSL mit "always online" besitzen wäre das doch die perfekte Ergänzung zu ISDN-Capi-Watch. Wäre eine Supersache wenn du das integrierst.
...bye DonQ
-
- Semiprofi
Hallöchen!
Ich weiß jetzt nicht ob das schonmal angesprochen wurde, wollte nicht erst den ganzen Thread durchlesen
Der Import der Kontakte aus Outlook erwartet Telefonnummern, die nur aus Zahlen bestehen. Das ist aber nicht das normale Outlook-Format. Das sieht nämlich so aus:
+49 (9876) 12345
...oder so ähnlich. Hätte das ja selber behoben, aber den Quellcode gibts nicht mehr zum Download oder?
Schö,
Sepp.
Ich weiß jetzt nicht ob das schonmal angesprochen wurde, wollte nicht erst den ganzen Thread durchlesen
Der Import der Kontakte aus Outlook erwartet Telefonnummern, die nur aus Zahlen bestehen. Das ist aber nicht das normale Outlook-Format. Das sieht nämlich so aus:
+49 (9876) 12345
...oder so ähnlich. Hätte das ja selber behoben, aber den Quellcode gibts nicht mehr zum Download oder?
Schö,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
Astra 19.2°
-
- Einsteiger
@KTWDonQ hat geschrieben:Moin!
@ktw2001
...bye DonQ
Wenn Du das hinbekommst, wäre ich dankbar, wenn Du mir die entsprechende Codepassage mailen könntest - ich bin ja sooooo faul (und möchte das gern in meinem privaten Projekt nutzen).
Bye,
T.U.B.E.
The Ultimate Boygroup Enemy
Download ISDN-CAPI-WATCH @ http://www.dbox2.info
(Made as dbox2isdn by Tube and improved by ktw2001)
Porsche 968 for sale: http://www.kueper.info/968
T.U.B.E.
The Ultimate Boygroup Enemy
Download ISDN-CAPI-WATCH @ http://www.dbox2.info
(Made as dbox2isdn by Tube and improved by ktw2001)
Porsche 968 for sale: http://www.kueper.info/968
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger