okay die fotos (unsortiert und noch in höchster auflösung, leider nix für modem oder isdn user

vielleicht erklärt sich ja einer bereit die besten fotos passend zu konvertieren...) befinden sich hier:
http://de.geocities.com/daco2002de/Bluebox/
noch habe ich kein relais drin da meines defekt war aber egal fürs erste...
Ich habe einfach ein Universalnetzteil genommen, dieses auseinandergebaut und ein bisserl modifiziert (nix wildes nur platinenlayout verkleinert) dann wie in der Faq beschrieben display rausgenommen etc ( wie, steht in der faq )
naja dann folie zurechtgeschnitten und mit heiskleber hineingeklebt.
danach 0,5mm² Aluminum Blech gleich gross geschnitten wie die Folie und ebenfalls reingeklebt. !!!ACHTUNG!!! bevor die Aluminium Platte draufgeklebt wird sollte man sich eine Lange Leitung nehmen, diese auf circa 1cm abisolieren. Diese Leitung MUSS zwischen der Folie und dem Aluminiumblech welches man dann draufklebt

zu der leitung kommen wir gleich, hauptsache ist ersteinmal das sie verbindung zum blech hat und fest sitzt! Dann wie beschrieben mit heisskleber das Blech isoliert ( jaja ich weiss is schlampig aber es erfüllt seinen zweck *g* ) naja der rest geht wie beschrieben.
Nun müsst ihr die leitung die ihr zwischen dem alu und der Folie gemacht habt an irgendeinen grossen massepunkt befestigen. Ich habe einfach das ganz lange silberne Blech nähe display dafür misbraucht und zum abschluss nen dicken fetten lötpunkt draufgeknallt.
Denn rest könnt ihr von den fotos entnehmen ( wie gesagt leider nicht sortiert da keine zeit )
ach ja wegen der frage zum inverter: den habe ich überhaupt nicht abgeschirmt wie auf meine fotos zu erkennen habe ich ihn einfach ins gehäuse befestigt, werde aber noch alles ein bisschen mit alu verkleiden
hav phun
Daco...