welche karte für linux
-
- Neugieriger
welche karte für linux
habe meine box endlich mit linux beglückt. habe allcam files drauf und weiß nicht was für eine karte. angeblich geht die fun nicht. das 5 in 1 aus dem humi geht jedenfalls nicht. hat jemand einen tip?
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Dr. Procton hat schon recht:
Fun, Allcam hörst sich sehr nach Illegalem an. Wen Du eine OrginalKarte hast, nutze sie doch, wo ist das Problem?!
Entschuldige, wenn sich die meisten hier (wenn auch recht deutlich) von Illegalem distanzieren. Aber bei Zweideutigem wird hier (hoffentlich) jeder abwinken.
Fun, Allcam hörst sich sehr nach Illegalem an. Wen Du eine OrginalKarte hast, nutze sie doch, wo ist das Problem?!
Entschuldige, wenn sich die meisten hier (wenn auch recht deutlich) von Illegalem distanzieren. Aber bei Zweideutigem wird hier (hoffentlich) jeder abwinken.
-
- Neugieriger
da hast du recht. ich sitze hier seit geraumer zeit und versuche die box mit linux zu bespielen. heute habe ich das endlich hinbekommen und das hat mich tierisch gefreut. jetzt probiere ich halt was mit dem ding noch geht. habe eben zum beispiel mal versucht dieses image mit c64 emu draufzubügeln. bringt aber noch fehler das irgendeine rom datei nicht gefunden wird. habe keine lust jetzt weiter zu probieren. wünsch noch eine tolle nacht vieleicht weiß jemand ja zu diesem thema was oder ist das auch verboten?
-
- Contributor