So weit so gut. Die boxe starte steht im Display "kein System" wenn ich den den Bootmanager starte kann ich auch die Box mit dem minflash booten. Bis Lade... im Display steht. Kurzlschließen muß ich ja nicht.
An dem Flash hab ich ein schalter gelötet, die Lötstellen sind ok (habe beim messen ein geringen wiederstand. eine Lötstelle hat auch ca 5v.
Ich starte die Box mit minflash. Bis Lade... Dann gehe ich auf rsh und füre nach ca 30 sec Help aus und bekomme im RSH fenster ein ausgabe. Dann leg ich den schalter ma Flash auf zu und führe das skript enable debug with minflash aus. Das RSH fenster gibt mir wieder was aus. u.a soll ich dann ins Com terminal sehen. da steht aber nichts drinn. Baud raten habe ich beide probiert. Nullmodemkabel ist ein gekauftes und läuft mit meiner 1er box ohne Probleme.
Wenn jemand weiter weiß wäre ich ihm echt dankbar. Ein chatt oder telefonat würde mir bestimmt weiter helfen. oder eine ausführlich anleitung hier
Komme nicht weiter Sagem 1x Miniflash
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Es ist auch eine Sagem mit Ladeschleife gewesen bibt es das was besonderes von wegen Debug?
Ihr erreicht mich auch unter ICQ 151677999 oder MSN BobbyHack@hotmail.com
Ihr erreicht mich auch unter ICQ 151677999 oder MSN BobbyHack@hotmail.com