Fortschrittsanzeigen im Movieplayer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Was mir gestern zum Thema Progressbar beim Movieplayer aufgefallen ist: kann es sein, dass, wenn man von einem Bookmark aus eine aufgezeichnete Sendung weiterguckt, der Fortschrittsbalken gar nicht eingeblendet wird?
Bei mir steht im Display etwas von Bookmark aber er springt nicht zur gewohnte Anzeige des Movieplayers Oder war das bei Einfuehrung der Bookmarks so gewollt?
Bei mir steht im Display etwas von Bookmark aber er springt nicht zur gewohnte Anzeige des Movieplayers Oder war das bei Einfuehrung der Bookmarks so gewollt?
Ich sucke gern.
-
- Erleuchteter
Hi,Enduser! hat geschrieben:Was mir gestern zum Thema Progressbar beim Movieplayer aufgefallen ist: kann es sein, dass, wenn man von einem Bookmark aus eine aufgezeichnete Sendung weiterguckt, der Fortschrittsbalken gar nicht eingeblendet wird?
ich kann den Fehler im JTG vom 17.05. auch nachvollziehen. Die Bookmarks funktionieren zwar, aber die Anzeige springt nach dem Auswählen eines Bookmarks nicht in die Movieplayeranzeige zurück.
Ich denke nicht das das gewollt ist
Cu
Torsten
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Diesen Fehler habe ich ebenfalls mit dem aktuellen JtG-Snapshot vom 3.6.2005, dabei bleibt im Display die Filebrowseranzeige stehen.Torsten73 hat geschrieben:Hi,
ich kann den Fehler im JTG vom 17.05. auch nachvollziehen. Die Bookmarks funktionieren zwar, aber die Anzeige springt nach dem Auswählen eines Bookmarks nicht in die Movieplayeranzeige zurück.
Ich denke nicht das das gewollt ist
Cu
Torsten
Greetz von DrStoned
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Tuxboxer
super, vielen Dank!Metallica hat geschrieben:gefixt.
Dieser Fehler war immer da , nur ohne Progressbar hat men es nicht bemerkt .
PS: Kannst Du zu http://forum.videolan.org/viewtopic.php?t=9657 ein Statement abgeben?
-
- Tuxboxer
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Zeit beim Movieplayer "falsch" geht.
Ich habe von ZDF den Film "In The Line of Fire" 2x aufgenommen aber die Zeitangabe weicht zwischen beiden fast 30min ab.
Gruß Gorcon
Nachtrag: sie weicht definitiv ab. habe mir die Streams auf den PC gezogen und sie waren bis auf den Abspann gleich lang.
Ein Stream wurde mit 3h über die Box angezeigt aber ist in Wirklichkeit nur 2h und 2min lang.
Ich habe von ZDF den Film "In The Line of Fire" 2x aufgenommen aber die Zeitangabe weicht zwischen beiden fast 30min ab.
Gruß Gorcon
Nachtrag: sie weicht definitiv ab. habe mir die Streams auf den PC gezogen und sie waren bis auf den Abspann gleich lang.
Ein Stream wurde mit 3h über die Box angezeigt aber ist in Wirklichkeit nur 2h und 2min lang.