Du kannst auf alle anderen Verzeichnisse genau so zugreifen.lotti hat geschrieben:mit dem Share Verzeichnis funktioniert jetzt, und dieses ist das einzige VErzeichnis was ich nutzen kann um direkt von Windows drauf zuzugreifen, also den Ordner Fime z. B. funktioniert nur von der dbox und über ftp ?
Wenn du die Videos auf deiner DBox sehen willst ohne den PC dabei einzuschalten MUSST du TS Dateien haben.lotti hat geschrieben:dann noch mal die frage, lohnt es sich denn erst alle videos in ts-files zu ändern, wo ich doch eigentlich froh bin wenn ich die videos schon in MPG habe, damit ich die Videos auch mal austauschen kann.
Wie sieht das mit vobfiles aus, kann ich da auch drauf zugreifen, oder muß ich die auch ändern ?
Weiß nicht, ist ja nicht mein Netzwerklotti hat geschrieben:Was meinst du soll an meinem Netzwerk nicht stimmen, die dbox, ALL6200, Pc sind alle an einem 10/100MBit Switch angeschlossen !!!
Ich würde mal auf den Switch tippen. Mit welchen Einstellungen hasst du denn gemountet? Und bei welchem Sender/Sendung bekommst du denn Fehlermeldungen?