Aufnahmestart unter Neutrino?

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
skywalker6
Interessierter
Interessierter

Aufnahmestart unter Neutrino?

Beitrag von skywalker6 »

Hi,

wollte mal nachfragen ob sich etwas in diese Richtung getan hat oder in Planung ist.
Das ganze wurde ja schonmal http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... t=aufnahme

hier besprochen endete dann aber eher in der Zurechtweisung des Tones des Posters :D

Geil wär die ganze Sache aber schon.

Ich stell mir das als Plugin wie im alexW Image mit dem Videotext vor.
Da als 2. Punkt Videorecorder/Player (Zukunftstraum :D ) und man hätteso wieder die Farbigen Tasten zur Verfügung (Rot =Rec/stob; Grün=Play usw.) Am Bildschirm könnte man das ganze wie bei der bn2.0 soft an der rechten Seite bei Fußball darstellen. Klein aber fein.

Natürlich ist die Sache mit dem Player noch in weiter? Ferne aber die Aufnahme mit der Fernbedienung zu starten wär schon ne Feine Sache.

Der dbox2Timer hat man dann halt immer im Tray und kann so bequem am TV aufnehmen.

Sagt mal eure Meinung dazu vorallem die developer ob das Möglich wär

cu skywalker6
kalle
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von kalle »

Jaaaa, bitte bitte :wink:
Ist glaube ich auch gar nicht mehr sooo weit weg - McClean hatte mal in einem anderen Thread angedeutet, dass es da schon was gibt, halt noch beta, aber das wird schon....

kalle
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Ist schon in Planung. Neutrino hat die Option schon drin. Ist aber noch nicht aktiviert, da das ganze zu buggy ist. Als Tool auf dem PC läuft dann ngrab, welches die Befehle von der Box verarbeitet.

chk
Bild
SchAmane_
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von SchAmane_ »

chkdesign hat geschrieben:Als Tool auf dem PC läuft dann ngrab.
Und wo finde ich so was :roll: ?
--
SchAmane