Ja das ist mein Ziel. Ich möchte auch die wesentlichen Einstellungen mit dem WebInterface durchführen. Werde ich auch Stück für Stück bauen.PT-1 hat geschrieben:Ich waere davon echt begeistert !! Super das du wieder heil aus dem Urlaub zurueck bist !Einstellen von Mount-Einstellungen wird kommen ... brauche ich selbst dringend ;-)
Gruß
yjogol
Mein Traum waere soviele wie moeglich der Funktionen aus Neutrino die man sonst nur per Fernbedienung einstellen kann per Webinterface einzustellen.
Wer kennt das nicht, neues Image installiert und dann sitzt man erst mal vor dem Fernseher und muss alles muehsam per FB wieder eingeben. Da die DBox ja nicht mal einen RF Out hat kann man das Bild ja nicht per Verstaerker im Haus verteilen und dies an einem anderen TV erledigen (da lobe ich mir Sky hier in England mit dem "eye").
So eine Konfiguration per Webinterface waere Ideal
Ich muss es leider dir (Dem Fachman) ueberlassen dies wenn moeglich zu realisieren.
Eine Frage gleich noch. Wenn man im Live modus TV schaut muss man ja leider immer erst wieder zur Program AUswahl zurueck gehen (1er Reiter) um das Program zu aendern. Koennte man nicht auch dort eine Bouqetliste einblenden (natuerlich nicht im Vollbildmodus) ?
Die Live-Funktion, wie sie jetzt ist, stellt auch nur ein Anfang dar. Ich wollte auch erstmal herausbekommen, ob auch Andere hieran Interesse haben. Nach fast 1000 Downloads und sehr vielen Anfagen werde ich auch dort weitermachen. Die benötigten Funktionen sind aber teils sehr aufwendig zu programmieren, deshalb kann das Eine oder Andere noch etwas dauern. Die Live-Funktion ist sehr sensibel. Ziel ist hier auch ein TV-Popup mit Programmumschaltung (und auch Auswahl des Audio-Streams etc.).
Was hat es mit dem "eye" auf sich?
Gruß
yjogol