Hallo!
Ich schaue jetzt gerade Formel 1 und immer wenn ich zwsichen den Perspektiven hin und her schalte, kommt unten immer wieder das Kanal-Informationsfenster, damit ich jedesmal wieder weiß, daß ich gerade Formel 1 schaue. Wenn ich auf einen völlig anderen Kanal schalte ist es ja absolut notwenig, daß dieses Fenster eingeblendet wird, aber wenn man im gleichen Kanal nur die Bildregie wechselt, dann könnte man doch auf diese Einblendung locker verzichten, oder???
Gruß
Andi
Vorschlag für Bildregie (gelbe Taste)
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
Nein in dem anderen Thread wollte derjenige nicht den Hauptsendernamen jedesmal wieder angezeit bekommen.
Es ging um das Zappen in den Perspektivenkanälen mit der Links- und Rechts-Taste. Dabei bekommt man kein Auswahlmenu und man weiss irgendwann nicht mehr welche Perspektive man gerade ausgewählt hat.
Deshalb wollte er den Perspekivenkanalnamen wie z.B. Buli 2 oder Supersignal beim Zappen irgendwo angezeigt bekommen.
Beide Vorschläge sind nützlich, denn was will ich wie gesagt immer mit dem Kanalnamen. Der Perspektivenname wäre dabei angebrachter.
Es ging um das Zappen in den Perspektivenkanälen mit der Links- und Rechts-Taste. Dabei bekommt man kein Auswahlmenu und man weiss irgendwann nicht mehr welche Perspektive man gerade ausgewählt hat.
Deshalb wollte er den Perspekivenkanalnamen wie z.B. Buli 2 oder Supersignal beim Zappen irgendwo angezeigt bekommen.
Beide Vorschläge sind nützlich, denn was will ich wie gesagt immer mit dem Kanalnamen. Der Perspektivenname wäre dabei angebrachter.
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
Ich würde schon noch was hinzufügen!
Liest in diesem Forum eigentlich auch jemand mit, der diese Vorschläge irgendwie auswertet? Ich will ja jetzt keinen Stichtag haben, aber wenigstens wäre es gut zu wissen, ob dieser Vorschlag zur Kenntnis genommen wurde und wie die Wahrscheinlich einer Umsetzung (wann ist ja egal) ist ?!?
Gruß
Andi
P.S: Die Idee mit dem Namen der aktuellen Perspektive finde ich auch nicht übel...
Liest in diesem Forum eigentlich auch jemand mit, der diese Vorschläge irgendwie auswertet? Ich will ja jetzt keinen Stichtag haben, aber wenigstens wäre es gut zu wissen, ob dieser Vorschlag zur Kenntnis genommen wurde und wie die Wahrscheinlich einer Umsetzung (wann ist ja egal) ist ?!?
Gruß
Andi
P.S: Die Idee mit dem Namen der aktuellen Perspektive finde ich auch nicht übel...
-
- Semiprofi
eigentlich könnte man die gelbe Taste doch dann ganz abschaffen, oder? Ein Druck auf links/rechts zappt zur nächsten Perspektive und zeigt das bekannte Menü mit den vorhandenen Perspektiven für eine bestimmte Zeit an. Dann hat man die Info auf welcher Perspektive man gerade ist und was es sonst noch gibt.
Auf gelb könnte man dann ja den Videotext legen...
Ciao,
Sepp.
Auf gelb könnte man dann ja den Videotext legen...
Ciao,
Sepp.