HILFE!!
-
- Interessierter
HILFE!!
hab da mal ne frage. wenn ich die box kurzgeschlossen habe, und die tests ausgeführt habe, muss ich um den kreis zu öffnen die dbox wieder ausmachen, oder muss sie anbleiben. es sthet ja in der anleitung, das man nich wieder öffnen darf solange die box am strom is, weil sonst das sys gelöste is.
und noch was.
wenn ich den kopierschutz raus habe wie mach ich dann weiter, und wenn ich im debug modus bin..was mach ich dann hab winxp und weis nich weiter
HILFE
und noch was.
wenn ich den kopierschutz raus habe wie mach ich dann weiter, und wenn ich im debug modus bin..was mach ich dann hab winxp und weis nich weiter
HILFE
-
- Einsteiger
also, auch dieses wurde hier schon tausendundeinmal behandelt, aber ihr lest ja alle nicht, also wie willste den das rsh bekommen wenn du die box wieder ausmachst ???
1. Du must den schalter im betrieb oeffen !
2. wenn du im debug bist kannste entweder flashen, oder per nfs die box booten.
1. Du must den schalter im betrieb oeffen !
2. wenn du im debug bist kannste entweder flashen, oder per nfs die box booten.
Gruss
BiGLuI
BiGLuI
-
- Interessierter
ah.. danke..
nur noch was für die ganz doofen.
wenn ich den kopierschutz raus habe und alles gemacht habe wie in der HOWTO anleitung steht, was mach ich dann. es muss doch irgendwie weitergehen..oder nich? und wo finde ich da genauere informationen drüber und alle dateien. oder is das bündel was man hier bekommt alles was man braucht?
nur noch was für die ganz doofen.
wenn ich den kopierschutz raus habe und alles gemacht habe wie in der HOWTO anleitung steht, was mach ich dann. es muss doch irgendwie weitergehen..oder nich? und wo finde ich da genauere informationen drüber und alle dateien. oder is das bündel was man hier bekommt alles was man braucht?
-
- Einsteiger
gut was danach kommt steht nicht mehr im howto, aber wenn du linux draufmachen willst, reicht es wenn du deine soft aus der box hast und eines der linux-images, willst du die box nicht flashen, sondern per nfs booten brauchst du die Yadd, was man als "image" ansehen koennte, nur das die box es immer ueber das netz bootet, Vorteil von yadd, die BN bleibt auf der Box, nachteil ist, die box muss immer am rechner haengen.
Vorteil des Image, logisch, die box ist standalone, wenn du glueck hast kannst du mit dem Bootmanager von Field dein BN image sichern, und kannst so jederzeit wieder zur bn wechseln (glaube aber nicht das es jemand moechte wenn er einmal linux gesehen hat ).
Du hast ja WinXP und benutzt den Bootmanager, lese das Readme da steht auch ne menge nuetzliches drinne.
Vorteil des Image, logisch, die box ist standalone, wenn du glueck hast kannst du mit dem Bootmanager von Field dein BN image sichern, und kannst so jederzeit wieder zur bn wechseln (glaube aber nicht das es jemand moechte wenn er einmal linux gesehen hat ).
Du hast ja WinXP und benutzt den Bootmanager, lese das Readme da steht auch ne menge nuetzliches drinne.
Gruss
BiGLuI
BiGLuI
-
- Interessierter
-
- Senior Member
Hier solltest Du eigentlich alles finden, was das Herz begehrt:
http://de.geocities.com/hunterb21/
Vergiss nicht dein BR-Image zu sichern.
http://de.geocities.com/hunterb21/
Vergiss nicht dein BR-Image zu sichern.