Ich habe heute das neueste Image vom AlexW gezogen. Wenn ich mit Neutrino einen Transponderscann machte, resettet die Box nach einiger Zeit. Wenn ich mit EliteDVB einen Scan mache, sagt er mir das er einen Transponder gefunden hat. Anschließend zeigt er Daten vom Transponder an (so komische Zeichen). Auf dieser Seite verbleibt er dann ca. 1.30 min, zeigt aber keine Transponder etc an. Alles Sachen stehen auf "0".
Hat jemande eine Ahnung, woran das liegen kann ?
Probleme mit Empfang
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
?
Hatte auch schon einen spontanen Reset bei diese, Image, allerdings bei Elite.
Mir fallen spontan zwei Dinge ein:
- Kühlung: Zieh die Box mal für 10 Minuten aus der Steckdose und stell sie danach so auf, daß die Luft gut zirkulieren kann. Dann versuch den Scan nochmal.
- Sat-Signal (Störungen auf dem HF-Kabel) hängt die Box direkt auf dem LNB oder über einen Verteiler?
Evtl. (aber eher unwahrscheinlich) kann beim Flashen auch was nicht geklappt haben. Machs nochmal.
Vorher lief sie einwandfrei unter Linux?
Mir fallen spontan zwei Dinge ein:
- Kühlung: Zieh die Box mal für 10 Minuten aus der Steckdose und stell sie danach so auf, daß die Luft gut zirkulieren kann. Dann versuch den Scan nochmal.
- Sat-Signal (Störungen auf dem HF-Kabel) hängt die Box direkt auf dem LNB oder über einen Verteiler?
Evtl. (aber eher unwahrscheinlich) kann beim Flashen auch was nicht geklappt haben. Machs nochmal.
Vorher lief sie einwandfrei unter Linux?
-
- Senior Member