hab hier ein Problem und im Forum schon ewig gesucht, aber bei all den 1000 Topics war wirklich kein gleiches wie mein Problem dabei, drum muss ich wohl doch mal selber eines aufmachen, bin echt ratlos!
ich hab versucht mit dem Bootmanager in den Debugmode zu kommen. Schalter gelötet, alles eingestellt wie in der readme beschrieben und mir auch die Meldung anzeigen lassen wann ich umschalten muss. Ich bekam keine Meldung und irgendwann wars so weit: Box loopt!

9 Balken bauen sich auf, gehn dann weg und dann kommt Lade... Das geht kurz drauf weg und die Balken kommen wieder. Wenn das Lade... weggeht, dann flackert das Display kurz, wie vorher bei den Resets, das kommt mir schon verdächtig vor! Die Box hängt jedenfalls in ner Endlosschleife wies aussieht. Ich vermute mal dass das Problem vorliegt dass das Flash nicht ganz gelöscht ist (wie in der readme beschrieben). Liege ich da richtig? Falls nein, sagt mir was noch sein kann. Falls ja, muss ich das Flash zuerst ganz löschen. Aber wie? Wieder wie beim Debug anablen alles einstellen und im richtigen Moment den Schalter umlegen? Oder den Schalter auf ein und ohne den Strom wegzutun aus? Davor wird ja in der FAQ immer gewarnt. Aber ich denk ich hab schon alles probiert und es geht einfach nichts! Was kann ich machen?
So sehen die Meldungen übrigens aus, sieht mir recht nach Endlosschleife aus!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\minflsh\minflsh[1]\kernel\os"...
TFTP> Transfer finished, sent 2444 blocks
RARP> Answer sent to 00:50:9C:2A:1E:7F with DBox-IP: 192.168.1.1
BootP> Answer sent!
BootP> Answer sent!
BootP> Answer sent!
BootP> Answer sent!
Bei der Box handelt es sich übrigens um ne Phillips, aber ich den k mal das ist hier eh unwichtig. Ahso, auf irgendwelche Eingaben wie help beim RSH Client reagiert sie zu keinem Zeitpunkt. Den Minimaltest hab ich davor durchgeführt, der hat geklappt. Was zeigt das Display eigentlich an wenn das mit dem Laden jetzt richtig funktionieren würde?
Wär echt dankbar für Hilfe!