dbox als reiner MP3 player ohne TV

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

tha_haze hat geschrieben:Is das jetzt eine Vermutung oder tatsächliches Wissen? :lol:
..mit der CPU-Belastung ist mehr als (1/2)Wissen, mit dem Programm ist Hoffnung...und 'naechtes Jahr um die Zeit' ist _vorsichtiger_ Optimismus ;-)
Interessant wärs ja eigentlich schon. Ich denke du willst wieder auf UPnP andeuten? Spannende Sache. Aber so sicher wär ich mir da nicht denn immerhin muss sich jemand finden der das auch programmiert.
UPnP muss fuer dass was hier requested wird, sicher nicht sein...besser waer's, da man sich um Server/Remotecontrol keine 'Gedanken' mehr machen muesste.
[DENKMODUS=Kapitalistisch]
Wäre auch ne finanziell interessante Sache. Als erst viele Boxen aufkaufen, dann die Software die der Box einen richtigen Mehrwert verleiht coden und dann zu einem besseren Preis wieder verkaufen....
[/DENKMODUS]
..jau, koennte eine Geschaeftsidee sein.
tha_haze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 249
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 20:14

Beitrag von tha_haze »

Na wenns so ist dann sollte man sich mal (virtuell) zusammensetzen und ein paar Entwürfe u. Konzepte zusammenstellen. Jetzt auch wenn man nicht unbedingt programmieren kann, kann man doch auch mal Untersuchungen anstellen.
Wenn das mal alles geregelt ist, dann finden sich sicher auch ein paar Programmierer die bei der Umsetzung helfen.

Von alleine wird sich IMHO da nichts tun.
Bild