jmittelst hat geschrieben:Sorry, das Du damit Arbeit hattest, vielleicht reduziert sich das beim nächsten mal.
Wie bereits geschrieben, es wird sich sicher immer jemand finden, der das i.O. bringt. Da gibt's es nichts zu danken und nicht zu entschuldigen. Ich bin ja nicht verpflichtet mir die "Arbeit" zu machen.
jmittelst hat geschrieben:Inhaltliche Anmerkungen oder Korrekturen: Nur zu.
jmittelst hat geschrieben:Anschluss von USB Geräten. Auch hierfür ist kein Controller vorhanden.
Das kollidiert mit:
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... _.28CPU.29
Das müsste dann anders formuliert werden.
jmittelst hat geschrieben:Eine DBox2 verfügt normalerweise über 32MB Speicher. In letzter Zeit kommt es vor, dass manche Boxen mit 16MB verkauft werden.
Zumindest seit ich hier im Board lese, kommt das vor. Mir ist nicht aufgefallen, dass das in der letzten Zeit gehäufter aufgetreten ist. Das Gleiche gilt für das Thema illegale Images.
jmittelst hat geschrieben:Es ist egal, von welchem Hersteller die DBox2 gebaut wurde.
Damit kann ich persönlich überhaupt nicht leben. Es gibt eben sehr wohl Unterschiede, und der eine oder andere wird sich vielleicht später ärgern, dass er das nicht vorher wusste. Man kann und sollte die Unterschiede nicht einfach ignorieren. Nokia kann das LCD nicht dimmen und den AC3 nicht abschalten, Philips kann Probleme mit der FB machen usw. Das ist ja alles schon unendlich oft hier geschrieben worden.
Gruß
mash