Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr durch den BM flashen. 1. Antwort bei dbox_ifafl: Keine Verbindung zu Dbox - Verbindugsdaten prüfen. Die sind aber ok. 2. Antwort von dbox_ifa: listen:WSocketResolveProto: cannot convert protocol 'upd'. Error #11004.
Keine Firewall, kein Virus. Verbindung über ftp - ok. Verbindung über telnet - pig - ok. Habe das neue Image über DOS eingespielt. Weiterhin der gleiche Fehler. Kann mir jemand helfen? Woran liegt es?
Keine Verbindung zur DBox über Bootmanager
-
-
- Tuxboxer
Re: Keine Verbindung zur DBox über Bootmanager
Das halte ich für ein Gerücht. Dein System ist mindest mit einem Trojaner infiziert.henryjbone hat geschrieben:kein Virus.
Test
-
Dank für eine Antwort
Du warst sehr hilfreich Ich verbreite keine Gerüchte. Kein Trojaner und weiterhin keine Verbindung. Vielleicht ist jemand hilfreicher.
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
Re: Dank für eine Antwort
Ähm - gurgel hat den IFA geschrieben - er sollte wissen washenryjbone hat geschrieben:Du warst sehr hilfreich Ich verbreite keine Gerüchte. Kein Trojaner und weiterhin keine Verbindung. Vielleicht ist jemand hilfreicher.
bedeutet. Du kannst den Bootmanager benutzen evtl. gehts damitcannot convert protocol 'upd'. Error #11004
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?