Transponderscan

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Fire
Neugieriger
Neugieriger

Transponderscan

Beitrag von Fire »

Es wäre gut, wenn man in neuen Versionen die Symbolrate festlegen oder auswählen könnte.
cruiser
Interessierter
Interessierter

Beitrag von cruiser »

Dem kann ich nur beipflichten, habe heute ziemlich vie ärger bein scannen gehabt, und wenn ich das in Neutrino richtig verstehe, sind da nur vier sats angegeben, ein bisserl wenig, soll nicht heissen das jetzt alle rein sollen die es gibt, sondern vielleicht so lassen aber zusätzlich ein paar "user defined".

Ciao Cruiser
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Sepp776 »

Hallo Zusammen!

Diese Funktion brauche ich zwar gerade überhaupt nicht, aber ich finde, dass insgesamt viel mehr Einstellungen in .conf Dateien gespeichert werden sollten. Dann könnte man diese von Hand editieren. Gerade für Sachen die nur wenige brauchen bietet sich das doch an, anstatt extra ein Menü dafür zu basteln.

Ciao,
Sepp.
CiH|ViRuS
Interessierter
Interessierter

Beitrag von CiH|ViRuS »

hi leute,

warum wird der kabelscan nicht einfach erweiter.
dauert es denn soviel laenger wenn zapit beim kabelscan die gleichen frequenzen bei symbolrate 6875 scannt wie bei 6900?
die erweiterung waere schnell gemacht und viele waeren dann zufriedengestellt!
vielleicht gibts auch die moeglichkeit die symbolrate als parameter zu uebergeben, damit man ueber die konsole nen scan hinbekommt.
zur zeit scannt ja zapit bei sr 6875 nur eine frequenz, glaube 330.
bei mir liegt dort nix und wenn er nix findet schmiert die box beim scan ab.
hab mal mit dem hexeditor die 6900 in 6875 geaendert und siehe da kein crash und alles wird gefunden.

waere nett wenn das im naechsten image drinn sein koennte, ist doch wirklich kein akt, oder???

cu
rene
Nokia Kabel 2xI Avia500 BMon 1.0