Hi,
ich experimentiere gerade mit NFS und Aufnehmen herum. Funktioniert soweit auch prima mit Yadi 2.1.0.9. Mit 2.1.0.11 habe ich das Problem, dass der Ton nicht aufgenommen wird. Weiß jemand Abhilfe? Habe eine Nokia 2x
Gruß
Magge
Aufnahme ohne Ton
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
Hi,
Bin gestern mit der Holzhammermethode vorgegangen und habe das Komplettimage 2.1.0.3 aufgespielt und mit .11 upgedatet. Mir kam das Gefühl auf, dass sich bei einem Update ein Fehler eingeschlichen hatte. Jetzt läuft alles wieder prima. Box läuft stabiler als vorher und streamen klappt jetzt ohne Probleme mit Ton.
Trotzdem Danke, Gruß,
Magge
Ich habe die Streams mit ProjectX demuxt und lediglich den m2v und eine txt erhalten. Ab und zu kam auch noch eine ac3 heraus aber eben selten eine mp2.Was erhältst du, wenn du die TS-Datei demuxt?
Bin gestern mit der Holzhammermethode vorgegangen und habe das Komplettimage 2.1.0.3 aufgespielt und mit .11 upgedatet. Mir kam das Gefühl auf, dass sich bei einem Update ein Fehler eingeschlichen hatte. Jetzt läuft alles wieder prima. Box läuft stabiler als vorher und streamen klappt jetzt ohne Probleme mit Ton.
Trotzdem Danke, Gruß,
Magge
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger