Die Leute von JtG haben das Image nicht damit getestet...
![lol :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ciao
CDj
Dieses "&" am Ende, bedeutet das, dass das IDE Skript parallel abgearbeitet wird?Scheele hat geschrieben:if [ -e /var/etc/.start_ide ] ; then
if [ -x /var/etc/init_ide ] ; then
/var/etc/init_ide &
else
/etc/init.d/init_ide &
das "else" ist nicht relevant.Scheele hat geschrieben:da steht aber ein "else" (andernfalls) dazwischen
Ist denn das DietmarW-Image besser?Das JtG Image MUSS aber besser werden
Hoppla. Blöderweise komme ich im Moment nicht zum Testen. Mein nächster freier Tag ist der 18. September. Vielleicht kann aber mal einer der Cracks erklären, was ein "queue overflow" ist und welche Konsequenzen er hat. Nein, ich meine keine Übersetzung von "queue overflow".Mir ist aufgefallen, dass ich auch "queue overflows" ganz ohne Aufnahme habe - nur beim Gucken.
Das heißt, daß der Pufferinhalt im Demux-RAM nicht schnell genug von der CPU abgeholt wurde und - da Ringpuffer - der Schreibzeiger den Lesezeiger überholt hat.was ein "queue overflow" ist und welche Konsequenzen er hat.
Und was sagt uns das, wenn das nur beim Gucken passiert?Carjay hat geschrieben:Das heißt, daß der Pufferinhalt im Demux-RAM nicht schnell genug von der CPU abgeholt wurde und - da Ringpuffer - der Schreibzeiger den Lesezeiger überholt hat.was ein "queue overflow" ist und welche Konsequenzen er hat.
In dem Fall wird der Puffer verworfen und diese Meldung ausgegeben.
Konsequenz? Naja, die Daten, die im Puffer waren sind weg.
Anderer BusCharles Darwin jun. hat geschrieben:aaahhh...das is' ja mal eine erstklassige Erklärung...kann man sich richtig bildlich vorstellen...
Was ich noch immer net verstehe ist...
wie können 20 Ringpuffer fix verdrahtet sein...und warum kann ich dann trotzdem auf 99 erhöhen?
Riker hat eine Box mit AVIA600 und auch damit getestet.Charles Darwin jun. hat geschrieben:Bis jetzt net...aber vielleicht meldet sich ja einer von den Helden![]()
Aber was soll sonst der Grund sein, dass die Nokia avia600, die normalerweise eine der zuverlässigsten Boxen ist, mit dem IF eine schlechtere Performance hat, als die 500er...