hab die yWeb 2.1.0 aus dem letzten snapshot vom JtG 2.2.0 vom 18.9.2006 installiert.
Ich nehme auf einer 2. box auf (Fujitsu-Siemens Media Center350), auf der WinXP embedded läuft (die box läuft noch mit orignial-sw und ich hab im moment noch keinen admin account eingerichtet, um irgendelche SW/Treiber installieren zu können - das soll auch noch so bleiben...).
Im Wiki steht in den Settings/yWeb:
Hmm - ich hab hier die mac-adresse der activy (Fujitsu-Siemens Media Center350) eingegeben und sie erwacht NICHT aus dem Tiefschlaf, wenn die dbox2 startet...Wake on Lan MAC 1 bis 3: Hier können drei MAC-Adressen angegeben werden, an die beim Start der D-BOX das Magic-Paket zum Aufwachen gesendet wird.
Gegencheck: wenn ich die Activy manuell aus dem yWeb bei Tools/Wake On Lan mit Click aufwecke, wacht sie sofort auf.... --> muss ich da auf der dbox2 noch irgendwas installieren, um die activy automatisch bei dbox-start aufzuwecken, oder sollte das auch nur mit dem Web-Interface funktionieren.
hab da ein paar ältere beiträge gefunden, wo solche scripts erwähnt werden, nur weiß ich nun nicht, ob die wirklich notwendig sind - und wenn ja, welche version ist nun aktuell dafür?? --> falls es auch funkioniert, sollte sich die activy nach erfolgreicher Aufnahme wieder schlafen legen...
LG
G.