ich habe eine Sagem Kabel-Box mit einem AlexW Image Release 1.7 vom 4.11.2003 und habe bisher immer mit DBox Timer und der WinGrab Engine (relativ) problemlos gestreamt.
Ab- und an ist es 'mal vorgekommen, daß die Aufnahmen nur die berühmten 4 Bytes lang waren, aber das hat ein Programm-Neustart dann jeweils wieder bereinigt.
Da ich von der Box auch nie 'was anderes wollte, als sauber zu streamen, sah ich bisher auch noch keine Notwendigkeit, ein aktuelleres Image zu flashen...
Seit kurzem habe ich jedoch das Problem, daß die Aufnahmen nur noch 0 Bytes lang sind, nicht einmal mehr die berühmten 4 Bytes, und wenn mal eine Aufnahme tatsächlich aufgezeichnet war, dann hatte die Box zumindest nicht umgeschaltet und daher den falschen Kanal aufgezeichnet...
Ich habe keine Ahnung, was da passiert sein kann, aber bei der Flut an M$ Updates weiß man ja nie so genau, was passiert und warum sich ein System urplötzlich anders verhält...
Ich fürchte nun, daß ich wohl um ein Neuflashen und ändern der Strategie sowie des Aufnahmeprogrammes nicht herumkommen werde...
Könnt Ihr mir bitte ein Image empfehlen, das ohne Schnick-Schnack besonders beim Streamen stabil läuft und aus den Kinderschuhen bereits heraussen ist...
Und ein passendes DAU-sicheres Aufnahmeprogramm natürlich auch

Und, wie empfehlt ihr mir, das dann zu flashen ?
Kann ich das 'alte' Image irgendwie sichern, nur falls das neue noch schlechter sein sollte ?
Was muss ich an UCodes, Cams etc. sichern ???
Derzeitiger Stand übrigens:
Avia 600vb028
UCode_0014 (Built-in)
Cam_01_02_106E
Herzlichen Dank für Eure Hilfe schon 'mal im Voraus...
Liebe Grüße,
Checker30