hi,
ich hatte jetzt schon mehrmals das problem das nach der aufnahme (die hdd hat gerattert, glaube kaum das die das macht ohne daten zu schreiben) keine dateien vorhanden waren.
einmal geschah das nachdem ich wärend der aufnahme per webinterface umgeschaltet hatte (natürlich auf gleichem transponder, mit der fb geht das immer), die hdd hat weitergerattert aber die aufnahme war nicht vorhanden.
heute trat das prob wieder auf, die box war grad am aufnehmen als ich sie ausschalten wollte. es kam zwar eine meldung ob die aufnahme wirklich beendet werden soll (natürlich auf nein, hdd hat weiter gerattert) aber als ich heute abend nachhause kam, war die box noch immer an und keine aufnahmen auf der hdd
das prob hatte ich allerdings auch schon ohne das ich "rumgepfuscht" habe, allerdings weis ich nicht ob sich die box da überhaubt eingeschaltet hatte oder der timer erst garnet gefunzt hatt.
kennt jemand die probleme oder hat sogar ein tipp dagegen?
mfg
der der jetzt mist anschauen muss weil die aufnahme net gefunzt hat
box nimmt auf aber dateien nicht vorhanden
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Ich kenne zwar das Problem nicht, aber ohne Log wirst Du, wenn Du nicht einem überdurchschnittlich begabten Wahrsager triffst, wohl noch weiter von den Mysterien der Box fern bleiben. http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Bootlog
Wobei: Wenn die HDD gerattert hat, gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, das da eine Aufnahme ist, diese aber im Dateibrowser des Movieplayer nicht angezeigt wird, weil die Box nicht im SPTS-Modus war und kein TS-File, sondern PES-Streams auf der Platte liegen.
cu
Jens
Wobei: Wenn die HDD gerattert hat, gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, das da eine Aufnahme ist, diese aber im Dateibrowser des Movieplayer nicht angezeigt wird, weil die Box nicht im SPTS-Modus war und kein TS-File, sondern PES-Streams auf der Platte liegen.
cu
Jens
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Wie oben schon gesagt wird das wohl am SPTS Modus liegen hatte ich auch schon bei diversen aufnahmen.
Testen kannst du das indem di beim Movieplayer mal den Filter im Browser abschaltest (Blaue Taste ??). Da sollten dann deine aufnahmen zu sehen sein allerdings mit der endung .001 oder so ähnlich.
Das Problem beseitigen kannst du indem du bei den Bootoptionen SPTS Treiber laden --> JA einstellst ( dann die Box einmal neu Booten ).
Gruß
Testen kannst du das indem di beim Movieplayer mal den Filter im Browser abschaltest (Blaue Taste ??). Da sollten dann deine aufnahmen zu sehen sein allerdings mit der endung .001 oder so ähnlich.
Das Problem beseitigen kannst du indem du bei den Bootoptionen SPTS Treiber laden --> JA einstellst ( dann die Box einmal neu Booten ).
Gruß