Sagem als TDSL Router!?

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Eddi_X
Neugieriger
Neugieriger

Sagem als TDSL Router!?

Beitrag von Eddi_X »

Sagem als TDSL Router!? ist das wirklich möglich ? im mom hab ich ein teures Notebook als DSL Router,wo finde ich dieses TDSL-Router image für Sagem box mit 1nem intel chip.Danke im voraus !

mfg Eddi_X :o
Closed Windows open Linux to Sagem D-Box2
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Eddi_X
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Eddi_X »

Thanx !! :wink:
Closed Windows open Linux to Sagem D-Box2
Der_Onkel
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Der_Onkel »

Hallo Leute

ich interresiere mich auch für dieses Routerimage.Hab da aber noch 1-2-3 Fragen:

gibt es dazu irgendwo auch eine Deutsche Installanleitung bzw.Readme ?
ich bin nämlich mit englisch nicht gut zu Fuß :cry:

Wie muß ich die ganze Gschichte Netzwerkmäßig zusammenklabüsern ?

geht dann das Streamen noch ? bzw.kann man irgendwie wählen ob man streamen will oder geroutet werden soll ?

Viele Fragen von dem Neuen , ich weiß ,vielleicht kann mir ja jemand info geben.

Danke Euch
happydude
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von happydude »

Hi!

Zum Anschließen wird ein Hub benötigt. Also DSL-Modem per mitgeliefertem TP-Kabel an den Uplink Port vom Hub, d-box und die restlichen Rechner mit 1:1 TP-Kabeln an die normalen Ports des Hubs.

Deutsche Anleitung gibt es nicht.

Streamen geht (wahrscheinlich) auch nicht (k.A., benutze ich nie). Wenn mir aber jemand eine Schritt für Schritt Installationsanleitung schickt (welche Binaries werden auf der Box gebraucht + was brauche ich auf dem PC um's zu testen), baue ich's mal ein.
Der_Onkel
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Der_Onkel »

hey Happydude...

Das mit dem Router geht ja astrein,toll.Hat mich zwar zwei aufreibende Nächte gekostet bis es lief,aber geil 8)

..Aber ebend das Streamen geht bei mir nicht,leider.

Ich bin zwar nur ein suckender Enduser,aber wenn da jemand ne möglichkeit einbauen könnte das man übers Menü oder so wählen könnte ob die Box als Router fungiert oder ob ich nen Film Streamen will wär das absolut .Auch wenn es die Developer bestimmt nicht mehr höhren können/wollen,Jungs ihr seit spitze.

CU Der_Onkel