hi,
selbst mir passiert es gelegentlich, dass ich mit einem "OK" mein komplettes mp3-archiv in die playlist lade, obwohl ich eigentlich nur eine ebene tiefer wollte. jedes mal ärgerlich, zumal dann meistens nur ein hardware-reset hilft.
von meiner frau will ich gar nicht erst reden. bei ihr ist es jedoch unwissenheit. könnte man im datei-browser nicht einen hinweis einbauen, dass man mit "rechts" eine ebene tiefer kommt?
hinweis im dateibrowser --> nächst tiefere ebene
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
lol.
Das ist mir am Anfang oft passiert. Aber ich denke, dass kann man sich angewöhnen.
Nehmen wir an, es kommt ein Popup "Wirklich hinzufügen?" oder ähnliches.
Nach einem halben Jahr nervt es. Dann kommt die Frage "Wie Popup entfernen?"
Wenns irgendwo im Filebrowser geschrieben steht... naja... liest du das jedesmal?
Ich denke die Lösung des Problems ist einfach: Angewöhnen.
Das ist mir am Anfang oft passiert. Aber ich denke, dass kann man sich angewöhnen.
Nehmen wir an, es kommt ein Popup "Wirklich hinzufügen?" oder ähnliches.
Nach einem halben Jahr nervt es. Dann kommt die Frage "Wie Popup entfernen?"
Wenns irgendwo im Filebrowser geschrieben steht... naja... liest du das jedesmal?
Ich denke die Lösung des Problems ist einfach: Angewöhnen.
-
- Einsteiger
Ich muss zugeben, dass mir das auch noch hin und wieder passiert. Vielleicht wäre einem schon damit geholfen, dass maximal N Titel eingelesen werden (N könnte man ja vielleicht in den Audioplayer-Einstellungen hinterlegen). Wenn mal ein cvsler Zeit und Lust hat, dann wäre das ne tolle Ergänzung
Sumisu
Sumisu