Servus Leute!
Ich habe jetzt das IDE Interface in meine Nokia eingebaut.
Fernseh-Aufnahmen funktionieren tadellos. Einfach Klasse!
Jetzt habe ich eine Radio-Sendung aufgenommen.
Hat auch einwandfrei geklappt.
Leider lässt sich die Aufnahme nicht abspielen, woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal!
Aufnahme vom Radio - Problem!
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Developer
Warum werden denn überhaupt die Dateien mit kryptischen Zahlenendungen erzeugt???
Warum nicht z.B. als .mpg .mp2 .pmt und .vtx (oder ähnlich)??? Dann könnte man die Radioaufnahmen auch gleich wieder anhören (Bei dem Würgaround mit dem Tuxcommander biegen sich bei mir die Zehennägel hoch )
Wenn man (und nur dann) im SPTS mode auf NFS/Festplatte aufnimmt, könnte man gegen alle Regeln der verantwortungsvollen Programmierung (im eigenen Image) folgendes machen:
Edit: Achja, und weiter oben filename_extension[10]
Oder man investiert ein bisschen mehr Arbeit und gibt stream2file.cpp aus vcrcontrol.cpp den entsprechenden Type oder die Endung mit. Dann könnte das auch ins cvs.
Warum nicht z.B. als .mpg .mp2 .pmt und .vtx (oder ähnlich)??? Dann könnte man die Radioaufnahmen auch gleich wieder anhören (Bei dem Würgaround mit dem Tuxcommander biegen sich bei mir die Zehennägel hoch )
Wenn man (und nur dann) im SPTS mode auf NFS/Festplatte aufnimmt, könnte man gegen alle Regeln der verantwortungsvollen Programmierung (im eigenen Image) folgendes machen:
Code: Alles auswählen
stream2file.cpp/Zeile 284
sprintf(filename_extension, "%u.mp2", i);
Oder man investiert ein bisschen mehr Arbeit und gibt stream2file.cpp aus vcrcontrol.cpp den entsprechenden Type oder die Endung mit. Dann könnte das auch ins cvs.