ich wollte mal anfragen, was nötig wäre, um gmo18t's movieplayer-sourcen aus den streamer-paketen als standard ins cvs aufzunehmen. Das ist bei meinen zwei Boxen nämlich die einzige Möglichkeit, ts Dateien ohne Ruckeln und A/V-Synchronisationsverlust übers Netz abzuspielen -Weder vlc noch ein nfs-server schaffen das.
Natürlich seh ich ein, dass die Leute, die entweder bis jetzt mit vlc glücklich sind, oder streamer nicht einsetzen können, die vlc-wiedergabe gerne behalten würden.
So wie ich das sehe müsste folgendes getan werden:
* Einbau der VLC-Wiedergabe in die gmo18t-sourcen
* Anpassen des Moviebrowsers an die Sourcen und evtl Zusammenspiel v. Moviebrowser und Streamer
* Erweitern der Konfigurationsmenüs und des Hauptmenüs des Movieplayers, um mit mehr als einer Streaminglösung zurechtzukommen
Gibt es noch irgendwelche sachen/schwierigkeiten, die ich vergessen habe? Wie groß wäre denn in etwa der arbeitsaufwand?
Jetzt, wo ich endlich neutrino von platte starten kann, kann ich mich auch mal im programmieren versuchen
![wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß,
Christoph
Edit: Ach ja, und evtl wäre eine windowsfähige Version von Streamer hilfreich, wobei es da ja zB den Java-Server gäbe, an dem ich aber mangles resonanz nicht weitergemacht habe.