Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, ich habe eine D-Box welche ich über 54 Mbit angebunden habe. Wen ich nun aus dem TS Archve Filme abspiele habe ich immer das Puffer Problem. Eine Kabel anbindung ist leider nicht möglich. Gibt es irgendwie die Möglichkeit das man der Box sagt Sie soll mehr Puffern und wenn der Puffer halb leer ist wird wieder gepuffert so das es keine Wartezeiten gibt ? Oder so ähnlich...
Gruß
Chris
Aussetzer im Mediaplayer beim Abspielen
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Ich Anworte mir mal selbst,
nach Tausch des Switches am AP leuft alles wieder gut. Einige Tests haben ergeben das einige Switches extreme Probleme machen beim Wiedergeben von .TS auf der D-Box. Ich denke es wird an einer unterdimensoinierten Backplane liegen bei billigen Switches. Ich habe zwar darüber schon gelesen aber nun selbst auch erlebt. Hat jemand eine genaue Erklärung warum es bei manchen Switches Probleme macht ?
Chris
nach Tausch des Switches am AP leuft alles wieder gut. Einige Tests haben ergeben das einige Switches extreme Probleme machen beim Wiedergeben von .TS auf der D-Box. Ich denke es wird an einer unterdimensoinierten Backplane liegen bei billigen Switches. Ich habe zwar darüber schon gelesen aber nun selbst auch erlebt. Hat jemand eine genaue Erklärung warum es bei manchen Switches Probleme macht ?
Chris
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Neugieriger