IPPV

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Rom-Guru
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rom-Guru »

@sattrixer:

ich verstehe nicht was du von mir willst?

habe ich gesagt, dass ich schwarz sehe? habe ich gesagt, dass ich karten verkaufe? habe ich gesagt, dass ich überhaupt irgendwas damit zu tun habe?

ich werde mich ganz bestimmt nichthier rechtfertigen, aber nur zu deiner information, ich habe derzeit 2 premiere abos und einen mediavisons vertrag laufen. ich zahle für den ganzen schrott schon mehr als genug und wenn du für filme zahlen willst, für die du in der videothek nur ein viertel bezahls, dann mach das.

ich werde es nicht! und wenn deswegen premiere den bach runter geht, dann hab ich kein problem damit.

meine gez, kabel und gema gebühren zahle ich schön brav und leute habe ich auch geworben, die ihren vertrag eine zeit lang (1 jahr+) beibehileten.

in diesem board scheinen alle nur einen buhmann zu suchen, da komme ich grade recht, lasst euch nicht aufhalten, damit habe ich auch kein problem, nur merkt ihr nicht, dass ich auf eurer seite bin.
TheDOC
Senior Member

Beitrag von TheDOC »

Wie wäre denn mal eine Rückkehr zum eigentlichen Thema? Dass auf einmal IPPV gefragt ist wie sonstwas, merkt selbst der blindeste Maulwurf... Und dass es immernoch ne Kluft zwischen Schwarzsehern und nicht-Schwarzsehern gibt, ist auch klar. Das Forum hier sollte nicht für ethische Diskussionen herhalten, sondern die Linux-Software fördern und fordern.

Also zurück zum Thema bitte (zur Erinnerung: IPPV ;))!
dsfdsf
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von dsfdsf »

@TheDOC

Zumindest besser als sich gegenseitig zu beschimpfen. :)
Und ja, ist doch schön für PW, daß jetzt ALLE Filme kaufen
wollen mittels IPPV :D
NoClue
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von NoClue »

TheDoc,
bin ganz Deiner Meinung. Schliesslich kann auch nicht überprüft werden, ob alle Benutzer, die Linux auf der Box haben auch wirklich ein Abo haben oder sich einfach bei Ali um die Ecke bedient haben. Schliesslich und endlich gibt es auch für die schwarzen Schafe nach der Abschaltung der HK noch genügend Möglichkeiten, Alles, wirklich Alles auf PW zu sehen, ohne auch nur einen müden Euro an P(W) zu überweisen. Der finanzielle Schaden dabei dürfte für PW wohl wesentlich höher ausfallen, da sich im Gegensatz zum normalen Programm die für IPPV-Events zu entrichtenden Lizenzgebühren wohl nach eingegangenen Käufen richten dürften.

Es ist immer wieder lustig und amüsant mit anzusehen, wie sich irgendwelche Privatpolizisten unter dem Deckmäntelchen der Anonymität auf die vermeintlich Bösen stürzen :D

Aber da Du ja zur Gilde der Developer zählst könntest Du vielleicht ein kurzes Update zum Thema IPPV@Linux geben, ist sowas angedacht?

NoClue
Sagem mit 1*Intel Flash und Avia 600 :-)
dsfdsf
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von dsfdsf »

@NoClue
Schliesslich und endlich gibt es auch für die schwarzen Schafe nach der Abschaltung der HK noch genügend Möglichkeiten, Alles, wirklich Alles auf PW zu sehen, ohne auch nur einen müden Euro an P(W) zu überweisen.
Ja, auch dank DIR! Oder ist das ein anderer "NoClue" mit
dem dbox2-emulator (mit season oder so), von dem ich
gelesen habe?
Wenn, dann SORRY!
Sonst: Scheinheiliger!

dsfdsf
TheDOC
Senior Member

Beitrag von TheDOC »

Also meine Meinung zum Thema Schwarzseher hat sich nicht geändert. Ich verteufel das immernoch und wollte nur ausdrücken, dass solche Diskussion meiner Meinung nach woanders stattfinden sollten...

Premiere ist ja mittlerweile auf dem richtigen Weg, deshalb seh ich das ganze Zeugs zur Zeit etwas gelassener.
Don Camillo
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Don Camillo »

Wenn die Schwarzseher wirklich Schuld sind an der Misere von PW dann wollen wir doch mal nachrechnen:

Grob geschätzte Schulden: 6.500.000.000,-- €
Geschätzte durchschnittliche
Abokosten: 20,-- €/Monat
Angenommene durchschnittliche
Schwarzsehzeit: 2 Jahre

Daraus ergibt sich folgende Rechnung: Schaden pro Schwarzseher= 480,-- €

Um die Anzahl der Schwarzseher zu ermitteln müßte man nun Schulden durch Schaden pro Kopf rechnen, also: 6.500.000.000 € / 480 € = 13.541.666 !!

Sollten also nur die Schwarzseher Schuld sein gäbe es über 13 Mio. Schwarzseher!!!

Ich will die Schwarzseher nicht in Schutz nehmen und ich find es absolut i.O. das soetwas hier im Board nicht unterstützt wird, aber wenn o.a. Rechnung auch nur annähernd stimmt, dann sieht mir das doch gewaltig nach dem Versuch seitens PW aus, die eigene Unfähigkeit irgendwelchen Kriminellen in die Schuhe zu schieben.

Aber auch dies hat mit dem Thema IPPV nix zu tun und sollte nur meiner Meinung zum Thema PW+Schwarzseherei Ausdruck verleihen.

Ciao
Don Camillo

PS.: Natürlich sind die Zahlen in der Rechnung oben nur geschätzt!!!
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!

Philips 2XI AVIA600