dann ist das schon richtig das der sich auch nach minuten noch ändert..Papst hat geschrieben:...über das gesamte Grafikfenster...
das ist ja nicht "durchschnitt von anbeginn der messung.."
Und warum nicht? Es gibt doch minimum, momentan und maximum dazu fehlt nur noch der Durchschnitswert. Warum sollte das jemand nicht wollen? So wie der Wert jetzt angezeigt wird kann man ihn ja nirgenswo zuordnen.Also den Durchschnitt über die gesamte Messung hatten wir am Anfang schonmal. Das wollten auch einige nicht.
das was da jetzt angezeigt wird, ist imo optimal und ist doch ein momentaner Durchschnittswert von ein paar Sekunden mit dem Vorteil daß die Grafik nicht so 'verrauscht' ist...mit dem anfänglichen Durchschnittswert von _allen_ Messungen der Beobachtungszeit, war die Grafik absolut unbrauchbar...am Anfang verrauscht und am Ende eine nichtssagende gerade Linie.Gorcon hat geschrieben:Und warum nicht? Es gibt doch minimum, momentan und maximum dazu fehlt nur noch der Durchschnitswert. Warum sollte das jemand nicht wollen? So wie der Wert jetzt angezeigt wird kann man ihn ja nirgenswo zuordnen.
Na dann kann man aber die Bitratenanzeige ganz weg lassen.Wenn Du so etwas brauchst....dann teile einfach die Filegrösse einer Aufnahme/Zeit...das bekommst Du doch noch hin, oder?
Mit der anfangs verrauschten Anzeige hat das ja nun überhaupt nichts zu tun gehabt.das was da jetzt angezeigt wird, ist imo optimal und ist doch ein momentaner Durchschnittswert von ein paar Sekunden mit dem Vorteil daß die Grafik nicht so 'verrauscht' ist
nein, eben nicht! Das was da angezeigt wird, ist der numerische Wert, der gerade 'geplottet' wird und da die Grafik kein Grid/beschriftete Y-Achse enthält ist dieser Wert umso wertvoller für eine Beurteilung.Gorcon hat geschrieben:Na dann kann man aber die Bitratenanzeige ganz weg lassen.
der Fred ist imo mit sehr gutem Ergebnis (fast) durch....was gibt es da 'sauber' zu halten?....ist doch alles 'sauber'!Z80 hat geschrieben:sorry, aber jetzt führt ihr euch beide wie kinder auf. macht das doch per PN und haltet den thread sauber.
..anschliessen auch wenn das techn. _angeblich_ nicht möglich ist. Die Korrelation Bitrate/CPU-Last würde ich gerne mal grafisch dargestellt sehen. Ansonsten finde ich die Anzeige so wie sie jetzt ist sehr gelungen.PauleFoul hat geschrieben:Wenn man da jetzt noch die CPU Last angezeigt hätte und die Bitrate
während der Aufnahme nicht ausbelden würde, wäre es echt ein geniales
Werkzeug um nach den IDE-IF Probs zu suchen...
Das frag ich Dich doch die ganze Zeit.new.life hat geschrieben:
...was zum Henker willst Du mit so einem Durchschnittswert der Beobachtungszeit?
Nein, sowas will ich nicht.Du requestest einen Durchschnittswert über die gesamte Beobachtungszeit=solange wie das Fenster auf ist
Für Vergleichmessungen natürlich.Nochmal die Frage: wofür brauchst/willst Du das?
was soll das denn jetzt schon wieder? Ich versuche mich ernsthaft mit dem was Du haben willst auseinanderzusetzen....und was soll ausgebaut werden? Das ist doch nicht (mehr) da, was Du haben willst.Gorcon hat geschrieben:Ich gebs auf, baut den kram am besten wieder aus, dann hat new.live entlich wieder seine Ruhe.