Hi,
ich wollte eben ein Update meines Petze-Images machen, jedoch bekomme ich nur die Meldung "Info kann nicht angezeigt werden". Die Netzwerkeinstellungen sind korrekt. Was kann ich dagegen machen? Das Image ist vom Januar 2007. Noch zwei andere Fragen: Ist in diesem Image das MessageBox-PlugIn installiert und wie weise ich einem PlugIn, das ich installieren will die Startberechtigung zu (damit es funktioniert)?
MfG HunterMW
Update funktioniert nicht
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Siehe http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 856#327856
Woher sollen wir wissen, wo und was für ein Schrott auf Deiner Box installiert ist, wenn Dein Image laut Boardregeln illegal ist.
Flash Dir ein legales Image auf die Box, dann bekommst Du hier auch Support.
Ein gutes und sehr aktuelles legales Image ist das JtG-Image. Zu finden ist es im JtG-Team-Image-Unterforum
Um es herunterladen zu können, musst Du Dich zuvor im JtG-Forum registrieren und einloggen.
P.S.: Sichere zuvor per FTP die µcodes aus dem Verzeichnis /var/tuxbox/ucodes/ Deines alten Images auf Deinen PC. Das JtG-Image enthält diese nicht, da es legal ist. Diese musst Du dann nach dem Flashen des JtG-Images wieder in dieses Verzeichnis per FTP zurücksichern.
Greetz von DrStoned
Woher sollen wir wissen, wo und was für ein Schrott auf Deiner Box installiert ist, wenn Dein Image laut Boardregeln illegal ist.
Flash Dir ein legales Image auf die Box, dann bekommst Du hier auch Support.
Ein gutes und sehr aktuelles legales Image ist das JtG-Image. Zu finden ist es im JtG-Team-Image-Unterforum
Um es herunterladen zu können, musst Du Dich zuvor im JtG-Forum registrieren und einloggen.
P.S.: Sichere zuvor per FTP die µcodes aus dem Verzeichnis /var/tuxbox/ucodes/ Deines alten Images auf Deinen PC. Das JtG-Image enthält diese nicht, da es legal ist. Diese musst Du dann nach dem Flashen des JtG-Images wieder in dieses Verzeichnis per FTP zurücksichern.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned