Ist es nicht möglich diese Soft auch in andere Receiver von anderen Herstellern zu installieren?Damit gäbe es dann entlich mal gute Geräte mit ner hervorragenden Software!
Denke da zb an den Hyundai HSS 825 HCI Festplatten Receiver.Der mit dieser Soft währe glaube ich nicht zu toppen!!!
Ich kann mir schon vorstellen wie aufwändig es ist solche Soft zu entwickkeln usw aber mich würde das grundsätzlich ein mal Interessieren ob das möglich ist.
Habe nämlich auf der Funkausstellung nen Stand gesehen und auch etwas mit den Leuten gesprochen.Die haben auch ne Soft auf Linux Basis dort presentiert,die wohl in jedes Gerät installiert werden könnte wenn es der Herrsteller will!
cu
Kann man diese Soft nicht auch in andere Geräte installieren
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Developer
hyundai benutzt eine komische, auf den st20 basierende CPU (sti 55xx oder so)
Das Ding ist einfach total beschissen, find ich. Nicht nur der komische CPU-Kern, für den es keinen Assembler (!!!) - geschweige denn einen Linux port gibt - als auch sonst.
Naja ist vielleicht eher ne persönliche Abneigung.
Also mal im Ernst: es ist wirklich so, man müsste die größten Teile (also alles bis auf die Oberfläche) komplett neu programmieren.
Das Ding ist einfach total beschissen, find ich. Nicht nur der komische CPU-Kern, für den es keinen Assembler (!!!) - geschweige denn einen Linux port gibt - als auch sonst.
Naja ist vielleicht eher ne persönliche Abneigung.
Also mal im Ernst: es ist wirklich so, man müsste die größten Teile (also alles bis auf die Oberfläche) komplett neu programmieren.