Sicher ein der komplexeren Aufgaben ist das gute alte VPS zu neuem Leben zu erwecken. Mich hat die Verschiebung des Sendeplatzes von "LOST" ausgeknockt. Als ich aus dem Urlaub zurück kam, war nur noch Sch.. und die ersten halbe Stunde auf der HDD. Kann man da nicht irgendwas machen?
Ich weiß, das wird sicher sauschwierig, muß ja irgendwie adaptiv nach den EPG Daten gehen. Aber obiges war schon sehr ärgerlich. Oft verschieben die Sender mal den Platz um ein paar Minuten, Stunden - sogar Tage.
Gegen das Überziehen der Sendezeit (was VPS konnte) nützt das zwar nichts, aber ist ein Schritt in die richtige Richtung. Und so ne Notebookfestplatte ist nicht soooo groß, dass man mal großzügig eine Stunde vorher und nachher mitnimmt (hab immerhin ne halbe Stunde zugegeben damals).
Verschiebung der Sendezeit nachführen?
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
Hier geht es um Verschiebungen des laufenden Programms.MarcM hat geschrieben:http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=44950
vielleicht wirds ja mal was....
Marc
Mir geht es mehr darum, Änderungen die vom Sender planmäßige gemacht aber den Benutzer im Urlaub oder sonstwie überrascht nachzuvollziehen.
-
- Erleuchteter