jetzt ists gleich so weit!
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Semiprofi
Die Bambies taugen danach aber wenigstens als Sonntagsbraten.Charles Darwin jun. hat geschrieben:...andere gehen am Wochenende Bambies totschießen
Im Moment verstoßen hier jeden Tag zwei bis drei Neumitglieder gegen die Boardregeln und kriegen nicht ansatzweise soviel Prügel wie der Threaderöffner. Dabei hat der nicht mal gegen Boardregeln verstoßen. Er hat einen Fehler gemacht, der außer ihm niemandem Schaden zugefügt hat.Hier im Tuxbox-Forum wird "nur" auf neue User eingedroschen, wenn sie gegen die Boardregeln verstoßen oder Anfängerfragen stellen...
Ich hab auch schon mal was gekauft, was anschließend nicht so passte, wie gedacht. Was hat das jetzt mit Pisa zu tun? Bin ich doof, nur weil ich nicht unfehlbar bin?
So, nach diesen Ausführungen habe ich den Thread jetzt hoffentlich für ein Verschieben nach "Labertasche" qualifiziert.
-
- Tuxboxer
Hat das wer behauptet?wolgade hat geschrieben:... Bin ich doof, nur weil ich nicht unfehlbar bin?...
Hier geht es eher darum, das sich jemand darüber aufregt, eine Info nicht gehabt zu haben, die überall und schon seit längerer Zeit immer und immer wieder hier und im Wiki weiter gegeben wurde.
Tuxbox ist nix für kaufen und nutzen. Das soll jedem klar sein und deshalb muß man das immer wieder klar machen. Tuxbox ist Hobby. Dazu gehört auch, das man sich Infos holt. Ansonsten lieber Box mit Hersteller-Support kaufen. So und nicht anders. Und niemand hier hat mal etwas anderes behauptet. Und trotzdem kommen immer wieder Leute, die meinen, sie hätten darauf einen Anspruch.
cu
Jens
-
- Semiprofi
Mir ging es um den Pisa-Spruch von MB. Den fand ich unnötig.jmittelst hat geschrieben:Hat das wer behauptet?
Nein, darum geht es eben nicht mehr. Darum ging es mal in Gorcons Posting.Hier geht es eher darum, das sich jemand darüber aufregt, eine Info nicht gehabt zu haben, die überall und schon seit längerer Zeit immer und immer wieder hier und im Wiki weiter gegeben wurde.
In dem Punkt sind wir uns völlig einig.Tuxbox ist nix für kaufen und nutzen. Das soll jedem klar sein und deshalb muß man das immer wieder klar machen. Tuxbox ist Hobby. Dazu gehört auch, das man sich Infos holt. Ansonsten lieber Box mit Hersteller-Support kaufen. So und nicht anders. Und niemand hier hat mal etwas anderes behauptet. Und trotzdem kommen immer wieder Leute, die meinen, sie hätten darauf einen Anspruch.
Mir geht es hier ums Nachtreten. Der Typ hat einen Fehler gemacht, weil er etwas gekauft hat, was bei ihm nicht funktioniert. Es war sein Fehler, er allein hat den Schaden und es ist sein Problem. Das ist doch längst klargestellt. Da muß man jetzt nicht weiter draufhauen, zumal der Threaderöffner das vermutlich sowieso nicht mehr liest.